Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Wer hat schon ein iPhone 4 per Post/Paketdienst erhalten?
Wer hat schon ein iPhone 4 per Post/Paketdienst erhalten?
CKtwo
25.06.10
10:25
Nachdem die Telekom die iPhones ja wohl bereits auf den Weg gebracht hat, sollten die ersten heute eintreffen.
Hab bei jemandem schon der Paketdienst geläutet? Und welcher Paketdienst kommt überhaupt? Ich habe das iPhone 4 über unseren "Key Accounter" bei der Telekom bestellt und deshalb keine Paketnummer o.ä.
Bin mal gespannt...
VG CK
Hilfreich?
0
Kommentare
1
2
>|
Platinum
25.06.10
10:30
Mal im Forum gelesen?
Hilfreich?
0
macbeutling
25.06.10
10:33
Meistens liefert Telekom über DHL.
Meiner war heute schon hier in der Firma, leider ohne ein Packet für mich.
Also wird es wohl erst Montag was...wenn überhaupt
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
fender
25.06.10
10:39
Ich hab meins gestern Mittag per DHL bekommen!
Leider ohne Micro SIM, musste meine zuschneiden funktioniert wunderbar!
Hilfreich?
0
thmS
25.06.10
10:39
meins kam vor 40 minuten ...
Hilfreich?
0
AppleTV
25.06.10
10:57
meins war auch gestern da...auch leider ohne micro-sim
Hilfreich?
0
klosti
25.06.10
11:09
ich hab meins auch gestern Mittag per DHL bekommen!
Leider ohne Micro SIM, bin dann in den nächsten T-Shop und hab mir ne Micro Sim geholt
Hilfreich?
0
CooperCologne
25.06.10
11:17
Heute gekommen, inkl. SIM - Up and running!
Hilfreich?
0
Platinum
25.06.10
13:54
Meins ist nun da....
Der Hammer: Habe Tracking verfolgt und mir für heute extra frei genommen da ich keine Möglichkeit hätte es in den nächsten Tagen abzuholen. Um 11 sehe ich den DHL-Wagen vorbeifahren, kurze Zeit später erscheint im Tracking dass ich nicht angetroffen wurde und das morgen ein neuer Zustellversuch erfolgt. Da ich morgen nicht da bin bei DHL angerufen, die mir freundlichst vermittelt haben dass ich doch selbst Schuld sei wenn ich mir Urlaub nehme, eine Zustellung heute sei ausgeschlossen, abholen könnte ich es auch nicht da ich nicht benachrichtigt wurde. Kurzer Hand auf 180 gewesen, Kratzbaum der Katzen zerlegt und dann raus aufs Rad und den Fahrer gesucht. Den habe ich dann auch relativ schnell gefunden, stand 2 Strassen weiter war wohl schon aufm Rückweg. Habe ihn dann zur Rede gestellt und mein Paket gefordert welches er dann auch unverzüglichst rausgab. Angeblich war er noch nicht bei mir gewesen, wollte noch hin, bla bla...
Na ja, Beschwerde ist raus...
Der Clou: eigentlich muss er doch Ausweisnummer und so notieren bei Übergabe da es sich ja um SIM und Handy handelt. Hat er nicht gemacht, habe nur kurz unterschrieben und dann wars das...
Hilfreich?
0
Rising
25.06.10
14:03
Ich habe zumindest mal eine ordentliche Aussage von der Telekom erhalten.
Hab es am 15.06. bestellt (Vertragsverlängerung) und gestern stand es dann im System drin.
Heute sagte die Dame von der Hotline, das die Bestellungen raus gehen und da ich es gleich am 15. vorgemerkt hab, bekomme ich es nun "schon" in den nächsten 3 Wochen. Alle anderen müssen 10 Wochen warten.... zumindest hat sie mir bestätigt, das erstmal alle Neukunden bevorzugt und dann die Bestandskunden beliefert werden.
Als ich es am 15. bestellt hab, klang das noch anders. Da sagte man mir, das ich es auf jeden Fall bis zum 26.06. haben müsste.... naja, shit happens...
Hilfreich?
0
CKtwo
25.06.10
14:22
@Rising: exakt dasselbe bei mir. Mein Telebim-Vertriebler hat mir auch am 15.06. erzählt, dass ich als "Vorbesteller" bei der ersten Lieferung dabei sein müsste. Ich bin auch ein Vertragsverlängerer.
Nachdem alle Paketdienste (ohne iPhone) bereits hier waren, eben nochmal angerufen. Ich würde es "voraussichtlich kommende Woche" bekommen. So genau wüsste man das bei der Telekom nun auch nicht, aber bestellt ist es wohl... glaubt man.
Na, da sind wir mal gespannt und harren der Dinge. Irgendwann wird das Ding auch bei mir eintreffen... hoffe ich wenigstens...
Die Letzten werden ja bekanntlich dereinst die Ersten sein...
Hilfreich?
0
Renckal
25.06.10
14:53
Ich bin ja echt gespannt ob mich die Telekom wieder mal enttäuscht.
Habe das iPhone 4 15 Minuten vor offiziellem Vorverkaufsstart telefonisch geordert.
Gestern war dann natürlich niemand von DHL oder GLS da. Bin gespannt ob heute eine Benachrichtigung im Briegkasten liegt.
Sollte dies nicht der Fall sein, was ich nicht hoffe, wäre das mal wieder eine herbe Enttäuschung.
Besonders weil die lieben lila Freunde munter per Twitter kommunizieren, das die Aufträg entsprechend dem Zeitpunkt des Auftragseingangs bearbeitet werden. Sollte es wirklich stimmen, wie Rising schrieb, dass Neukunden bevorzugt werden, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln...
Hilfreich?
0
Fard Dwalling
25.06.10
15:06
Also meins ist heute gekommen. Im Karton war auch ein Briefumschlag mit der Micro-SIM.
Weiß jemand wie lange es dauert bis die SIM Karte eingebucht ist?
Gruß
Hilfreich?
0
HarryFu
25.06.10
15:38
Bei mir das selbe, am 15. hies es, ich bekommee es sicher am 24.06. Gestern Abend angerufen, weil natürlich kein DHL Päckchen da war, da hies es, sie hätten es gerade verschickt und es solle heute oder spätestens morgen kommen. Habe aber weder online eine eingetragene Bestellung, noch irgendeine Versandbestätigung bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt.
Micro SIM soll angeblich innerhalb von ca. 60s einsatzbereit sein.
Hilfreich?
0
dweichelt
25.06.10
16:45
Platinum
Der Hammer: Habe Tracking verfolgt und mir für heute extra frei genommen da ich keine Möglichkeit hätte es in den nächsten Tagen abzuholen. Um 11 sehe ich den DHL-Wagen vorbeifahren, kurze Zeit später erscheint im Tracking dass ich nicht angetroffen wurde und das morgen ein neuer Zustellversuch erfolgt.
..
Das haben die bei mir auch mal gemacht. Mit wichtigen Geschäftsunterlagen. Dar Fahrer wollte früher Feierabend haben - scheint wohl eine übliche Masche zu sein. Habe mich telefonisch und schriftlich an hoher Stelle beschwert. Der Fahrer fährt seit dem nicht mehr für DHL. Verdient!
Hilfreich?
0
Platinum
25.06.10
16:49
dweichelt
Platinum
Der Hammer: Habe Tracking verfolgt und mir für heute extra frei genommen da ich keine Möglichkeit hätte es in den nächsten Tagen abzuholen. Um 11 sehe ich den DHL-Wagen vorbeifahren, kurze Zeit später erscheint im Tracking dass ich nicht angetroffen wurde und das morgen ein neuer Zustellversuch erfolgt.
..
Das haben die bei mir auch mal gemacht. Mit wichtigen Geschäftsunterlagen. Dar Fahrer wollte früher Feierabend haben - scheint wohl eine übliche Masche zu sein. Habe mich telefonisch und schriftlich an hoher Stelle beschwert. Der Fahrer fährt seit dem nicht mehr für DHL. Verdient!
Hier wurde aufgrund unserer Beschwerden auch schon ein Fahrer ausgetauscht. Na ja...bringt anscheinend nichts.
Hilfreich?
0
ranzi
25.06.10
17:07
Heul... meins kam heute per GLS, und ich war nicht daheim.
Vorgestern bestellt. Die Tante bei der Telekom hat gestern früh noch was von 3-4 Wochen Lieferzeit gefaselt, ich könnte ausrasten, muss nun bis Montag warten da GLS ja keine Samstagszustellung macht.
Hilfreich?
0
jogoto
25.06.10
17:16
Hab meines gestern mittag bekommen.
Und schon fleißig im Einsatz. Klasse Teil!
Hilfreich?
0
ranzi
25.06.10
17:17
Wie ist der Empfang?
Hilfreich?
0
jogoto
25.06.10
17:27
Tausendmal besser als mit dem 3Gs, selbst wenn die Anzeige runter geht bei "falscher" Fingerhaltung.
Ich kann das deswegen so gut beurteilen, weil ich mit dem 3Gs in meiner Wohnung / Büro seither nur an den Fenstern telefonieren konnte.
Hilfreich?
0
ranzi
25.06.10
17:29
Das hört sich gut an. Man liest ja allerhand negatives.
Hilfreich?
0
jogoto
25.06.10
17:39
ranzi
Man liest ja allerhand negatives ...
… von Leuten die noch nie ein iPhone 4 in der Hand hatten und hirnlos irgendwelche schlecht übersetzten Meldungen nachplappern, alle anderen aber als Apple Fanboys titulieren.
Hilfreich?
0
tbaer
25.06.10
17:45
am 16.6. online mit Vertragsverlängerung bestellt und am 24.6 vor 11:00 geliefert per DHL bei mir. Aber entgegen vorheringen anderslautenden telefonischen Auskünften ohne Mikro-SIM "da sind Sie wohl vergessen worden". Habe ich mir im Shop abgeholt, da sind genügend vorrätig. Habe gleich noch einen Adapter dazubekommen, um die "Kleine" auch in einem großen Schacht zu benutzen.
Hilfreich?
0
jogoto
25.06.10
17:50
tbaer
am 16.6. online mit Vertragsverlängerung bestellt und am 24.6 vor 11:00 geliefert per DHL bei mir.
Ein Tag später online scheint besser geklappt zu haben als am Starttag telefonisch.
War bei mir genauso.
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
25.06.10
18:02
Fard Dwalling
Also meins ist heute gekommen. Im Karton war auch ein Briefumschlag mit der Micro-SIM.
Weiß jemand wie lange es dauert bis die SIM Karte eingebucht ist?
Gruß
Du musst erst bei der Hotline anrufen. Dann geht das innerhalb weniger Minuten. So steht das aber auch im Brief der im Paket lag.
Hilfreich?
0
jogoto
25.06.10
18:03
Beipackzettel, so was liest man doch nicht.
Da stehen doch eh nur abscheuliche Nebenwirkungen drauf.
Hilfreich?
0
ewigezufriedenheit
25.06.10
18:32
Telekom gerade verlängert und schon wieder würd ich am liebsten kündigen !!! also am 15.06 vorbestellt, ist dann auch gestern morgen um 9:45h mit der DHL angekommen. was natürlich fehlte war die micro-sim-karte .... ok 6 std. auf der kostenlosen hotline angerufen , 6 std. lang das selbe : kein freier mitarbeiter (und das bei 6 millionen arbeitssuchenden !!) ok irgendwann dann auf der kostenpflichtigen nummer angerufen und siehe da : keine 2min. bis ich ein berater am tel. hatte!!!! der mir ne microsim bestellt die dann heute im briefkasten war. jetzt hab ich das problem das ich wieder seit 3:47min. am tel hänge und probiere ein scheiß berater ans phone zu bekommen um die micro sim frei schalten zu lassen !!! ich könnt kotzen und hasse nichts mehr als die telekomm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin kutz davor das ganze packet zum nächsten t-punkt zu bringen und mein vertrag wegen nicht erbrachten leistungen zu kündigen !!!
danach ab ins auto nach strasburg und für 729.-€ ein iphone 4 zu kaufen und es mit jailbreak zu verwenden ...... !!!
Hilfreich?
0
iphonefreak
25.06.10
19:20
Bei mir war es der Hammer: Am 23.06 per GLS verschickt. War am 24.06 den ganzen Tag daheim. Schaue dann abends in die Sendungsverfolgung. Und was steht da? : Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Aber im Briefkasten ist nichts und der GLS- Mann war auch nicht da!!
Echt dreist. Aber jetzt der Hammer. Heute wieder: Paket in Zustellung, ich war den ganzen Tag daheim (extra freigenommen) und wieder steht da: Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Was soll denn das? Das ist doch Betrug.
Ich hab angerufen und man sagte mir nur, dass er erst Montag wieder kommen könnte und das ich ja 60 km in das Depot fahren könnten, um die Sendung abzuholen. *sick*
Hat jemand von euch ne Ahnung was man jetzt machen kann? Ich würd mir zu gerne die Fahrtkosten von der Telekom wieder holen. Unglaublich so was!
Hilfreich?
0
pcp
25.06.10
19:53
gestern bei nem kleinen Spediteur (Direktexpress.de) das Päckchen abgeholt, nachdem die telefonische Terminaushandlung vorgestern leider scheiterte...
Alles drin..alles gut =)
„o.0“
Hilfreich?
0
jirjen
25.06.10
19:54
Wenn die Fahrer bei DHL rausfliegen, fangen sie halt bei GLS an...
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
25.06.10
19:55
iphonefreak
Bei mir war es der Hammer: Am 23.06 per GLS verschickt. War am 24.06 den ganzen Tag daheim. Schaue dann abends in die Sendungsverfolgung. Und was steht da? : Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Aber im Briefkasten ist nichts und der GLS- Mann war auch nicht da!!
Echt dreist. Aber jetzt der Hammer. Heute wieder: Paket in Zustellung, ich war den ganzen Tag daheim (extra freigenommen) und wieder steht da: Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Was soll denn das? Das ist doch Betrug.
Ich hab angerufen und man sagte mir nur, dass er erst Montag wieder kommen könnte und das ich ja 60 km in das Depot fahren könnten, um die Sendung abzuholen. *sick*
Hat jemand von euch ne Ahnung was man jetzt machen kann? Ich würd mir zu gerne die Fahrtkosten von der Telekom wieder holen. Unglaublich so was!
Ruf halt mal die 2202 an. Bekommst sicher ne Gutschrift, wenn du denen verklickerst, dass du mit dem von der Telekom ausgewählten Spediteur äußerst unzufrieden warst und du nun wegen wichtiger Termine am Montag die 60 km Weg auf dich nehmen musstest.
Habe auch eine bekommen, weil plötzlich bei mir Tethering nicht mehr verfügbar war. Soll die Telekom das mit GLS regeln. Die können ne größere Macht auf die ausüben als du.
Hilfreich?
0
Onkel-broesel
25.06.10
20:27
Hab auch gestern um 17:05 Uhr mein neues iPhone4 incl. Micro Sim mit Direktexpress erhalten. Die haben sogar zwei Tage vorher angerufen.... Und heute kam vollkommen überraschend mein iPad aus dem Apple Store. Sollte eigentlich erst am 8 Juli kommen....
Man da hab ich was zum spielen .....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
Hilfreich?
0
MWG77
25.06.10
20:57
Hab mein iPhone heute bekommen. Telefonisch Verlängert mit Vertragsänderung (freiwillig) am 15.06. um ca. 8:40 Uhr.
Leider war bei mir auch keine SIM dabei. Diese holte ich mir dann auch im T-Punkt.
Bin sehr zufrieden damit, schnell, scharf, sehr wertig. Empfang besser als mit meinem 3G, da hatte ich im Haus kein 3G.
Display ohne Flecken.
Hilfreich?
0
Daum1988
26.06.10
01:00
Habe mein iPhone und die Micro SIM heute auch endlich bekommen nachdem es gestern leider nicht mit der Lieferung geklappt hat
Aktiviert ist es aber bis jetzt noch nicht.
Muss dann evtl mal morgen nochmal beim Kundendienst anrufen
Hilfreich?
0
Platinum
26.06.10
09:09
na immerhin ne Gutschrift bekommen weil ich dem DHL-Fahrer hinterher fahren musste...
Hilfreich?
0
Erschi
26.06.10
10:13
Hallo
Als ich eben vom Bäcker zurück kam, stand da ein gelbes dhl Auto. Ich meinte zu ihm das kann gar nicht möglich sein, dass es schon da ist. Da meinte er einmal geht's schneller und einmal langsamer... Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline im Geschäftskunden Bereich rechnete ich erst in 8 Wochen mit dem iPhone 4... Obwohl ich am 15.6 vorbestellt hatte. Wurde mir am 23.6. Gesagt das keine Bestellung vorliege.Am 24.6 hatte ich dann ein kompetenter Mann am Ohr, der mir alles erklären konnte, er war musste den Kunden aber sagen, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, bis es da ist. Naja 2 Tage waren dann für mich eben sehr überraschend!! Micro SIM war dabei, aktuell läuft noch die Aktivierung der SIM.
Hilfreich?
0
pcp
26.06.10
10:26
schön zu lesen, dass sowas auch mal ungewohnt positiv ablaufen kann
„o.0“
Hilfreich?
0
Rising
26.06.10
13:24
Ok, ich kann zwar nachvollziehen, das die Neukunden die am 15.06. vorbestellt haben, bevorzugt werden, aber wie kann es sein, das einige Bestandskunden das Handy schon längt bekommen haben, obwohl sie erst am 19.06. verlängert haben?
So richtig scheint es doch keine Reihenfolge bei der Telekom zu geben. Vielleicht wird ja bei der Telekom alphabetisch sortiert.
Klar hätte ich das iPhone auch schon gerne am Verkaufsstart gehabt, aber meine Güte... dann kommt es halt eine Woche später, deswegen muss man ja nicht gleich durchdrehen und X Beschwerdebriefe schreiben und gleich wieder kündigen. Bei anderen Anbietern würde das vermutlich ebenso ablaufen.
Und wer jetzt noch keinen Vertrag hat und gern ein iPhone haben will, der sollte mal zu Saturn oder Media Markt gehen. Dort liegen die Dinger herum, weil der Vertrag der Telekom über Debitel abgeschlossen wird und alle Leute rennen in den T-Punkt.
Hilfreich?
0
jogoto
26.06.10
14:16
Rising
So richtig scheint es doch keine Reihenfolge bei der Telekom zu geben. Vielleicht wird ja bei der Telekom alphabetisch sortiert.
Naja, es gäbe da noch so unwichtige Kriterien wie Treue und Umsatz …
Hilfreich?
0
Rising
26.06.10
17:57
jogoto
Rising
Naja, es gäbe da noch so unwichtige Kriterien wie Treue und Umsatz …
Stimmt ja, das habe ich ganz vergessen.
Aber bei den angeforderten Geräten, muss ja selektiert werden. Apple sitzt nun mal am längeren Hebel. Wenn jeder erst einmal sein iPhone in den Händen hält, dann ist der ganze Spuk und Ärger eh gleich wieder vergessen.
Ich mache mir momentan eher Sorgen um die Zensur der Apps durch Apple.
Hilfreich?
0
MacSchimmi
27.06.10
09:47
Ist schon bekannt, wann die nächste Rutsche iPhone 4 über T-Com geliefert wird ??
Hilfreich?
0
steinb_i
28.06.10
09:29
Na toll! Am 15. um 9:30 vorbestellt (Vertragsverlängerung) und nu erzählen sie mir, dass sie einen riesen Fehler im System hatte, alle Bestellungen durcheinander sind, und ich mein iPhone in den nächsten ACHT WOCHEN bekomme. AHRG!
Hilfreich?
0
lenn1
28.06.10
11:25
Wielange dauert das eigentlich bis man mal von der Telekom ne Bestätigung bekommt? Ich hab bloß diese automatische 1. Email bekommen, also habe auch noch keinen Login und so weiter..
Hab am Donnerstag bestellt.
Hilfreich?
0
CKtwo
28.06.10
12:37
Tja, für uns "Übriggebliebenen" bleibt wohl nichts anderes, als sich zurücklehnen und abzuwarten. Irgendwann, so T-Mobile will, werden auch wir das "iPhone 4 for the rest of us" bekommen. Wann das ist, weiß vermutlich nicht mal T-Mobile so genau. Ehrlich gesagt kenne ich die Telekom nicht anders.
Bin ja mal gespannt, ob T-Mobile wenigstens schnallt, dass auch wir Vertragsverlängerer eine neue SIM (Micro!) benötigen. Falls nicht, wird die vorhandene halt zurecht gestutzt.
Beim nächsten Mal bestelle ich erst, wenn der große Hype am Anfang vorbei ist.
VG CK
Hilfreich?
0
lenn1
28.06.10
12:51
Beim nächsten Mal bestelle ich erst, wenn der große Hype am Anfang vorbei ist.
Das dachte ich auch und mir sagte die Dame am Telefon dann ich müsse bis August warten.
Auch nicht so toll.
Wenigstens kannst du dich dann mit deinem alten iPhone begnügen. Mein Samsung SGH-D900 hat direkt nach der Bestellung angefangen zicken zu machen. Wirklich direkt danach. Als ob es sauer wär, dass ich es nach 3,5 Jahren in Rente schicken will.
Hilfreich?
0
CKtwo
28.06.10
15:33
lenn1
Das dachte ich auch und mir sagte die Dame am Telefon dann ich müsse bis August warten.
Auch nicht so toll.
Tja, das sieht bei mir (und vielen anderen "Frühbestellern" auch nicht anders aus. Wie gesagt kenne ich ebenfalls keinen konkreten Liefertermin und der T-Mobile-Vertrieb hat hierzu offenbar auch keine verlässlichen Informationen.
"Irgendwann" dürfte die treffendste Vorhersage sein...
Hilfreich?
0
Rising
28.06.10
16:59
Ok, nun bin ich auch etwas sauer auf die Telekom. Am Samstag kam die schriftliche Bestätigung, das mein Vertrag verlängert wird (hab es am 15.06. verlängern lassen). Heute kam ein Anruf der Telekom, das wohl ein Fehler im System dazu führt, das ich auch noch mind. 8 Wochen auf mein Handy warten müsste, da sie die Bestellung nun komplett neu eingeben müssten.
Hmmmm..... das hat mir natürlich zu denken gegeben. Hab nun erstmal den Auftrag storniert und werde meinen Vertrag kündigen, der im November ausläuft.
Denn da es viele Gerüchte gibt, das auch andere Anbieter das iPhone ins Sortiment aufnehmen und somit das Monopol für die Telekom fallen könnte, binde ich mich doch nicht jetzt für weitere 24 Monate, besonders wenn mein iPhone erst in 2 Monaten kommen würde.
Da ist das Handy ja eher egal, das kann ich mir auch noch Ende des Jahres holen, wenn andere Anbieter nachziehen.
Nö nö...wie war das? Andere Väter haben auch schöne Töchter!
Hilfreich?
0
Erschi
28.06.10
20:24
steinb_i
Na toll! Am 15. um 9:30 vorbestellt (Vertragsverlängerung) und nu erzählen sie mir, dass sie einen riesen Fehler im System hatte, alle Bestellungen durcheinander sind, und ich mein iPhone in den nächsten ACHT WOCHEN bekomme. AHRG!
8 Wochen wurde mir am Donnerstag auch gesagt und am Samstag nach 2 Tagen war es da!
Hilfreich?
0
MackyMaus
28.06.10
20:53
Heute mein iPhone 4 bekommen. In natura wirkt es aber ganz anders als auf den Produktfotos. Ich finde es sieht unfertig aus. Das Display und die Specs sind zwar echt Wahnsinn aber das Design ist nicht gut. Ich finde die Oberschale wirkt wie nachträglich drauf geklebt. Wirklich elegant sieht es nur von der Seite aus. Das iPhone 4 finde ich genauso ungelungen wie die neuen Farben der iPod Nano. Kann man nur hoffen, dass Apple das nächste mal wieder mehr Geschmack zeigt.
Hilfreich?
0
Nachbar
29.06.10
19:41
Habe mein iPhone bei T-Mobile vorbestellt. Sie haben mir bescheit gesagt, dass sie es Donnerstag los geschickt haben. Es ist aber immer noch nicht angekommen (stand: 29.06).
Ist das normal?
Hilfreich?
0
CKtwo
30.06.10
10:37
Bei der Telekom ist leider alles "normal".
Mein T-Mobile-Vertriebler bekommt nicht mal ne Auftragsbestätigung auf die Reihe. Ich habe nach wie vor nur eine mündliche Aussage, dass mein iPhone bestellt worden sei. Da ich Vertragsverlängerer bin, blieb mir zunächst kein anderer Weg als über einen Menschen zu bestellen.
Gibt's auf der Website von T-Mobile eine Möglichkeit, sich alle offenen Aufträge zur eigenen Kundennummer anzusehen? Da müsste das iPhone ja auftauchen, wenn die Aussage stimmt.
Unglaublich der Laden...
VG CK
Hilfreich?
0
1
2
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TT High End Spezial
Liquid Glass im Detail
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
iOS 26 und Co. mit einigen neuen Features für A...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Bloomberg: Umstieg auf iPhone mit randlosem Dis...