Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat für seinen MacPro eine X1900 XT nachgerüstet?

Wer hat für seinen MacPro eine X1900 XT nachgerüstet?

OS22.03.0716:51
Die kurze Version:
Gehört das Stromkabel (Verbindung Motherboard-X1900) zur X1900 XT Grafikkarte oder ist es in jedem MacPro vorinstalliert?

LANG:
Jch hab meinen Mac Pro verkauft - und zwar mit einer später erworbenen GeForce 7300GT.

Die original X1900 XT möchte ich separat verkaufen... habe aber nur die Karte aus dem Mac Pro genommen, das "Stromkabel" (Booster Kabel) aber im Rechner gelassen.

Muss ich den neuen Besitzer noch mal kontaktieren und ihn bitten mir das Kabel zuzuschicken?
0

Kommentare

OS22.03.0719:25
kein MacPro Besitzer hier?
0
v3nom
v3nom22.03.0719:48
Hab den Pro mit 1900xt gekauft... Ist etwas in dem Lieferumfangs der 1900xt gelistet?
0
totohh22.03.0720:12
MacPro verkauft(!) wieso(?)
0
fewe@mac
fewe@mac22.03.0720:20
OS

Würd auch gerne wissen wieso der Mac Pro verkauft wurde? Ist doch n wahnsinns Gerät mit der GraKa
„Griffin Up! Saab Up!“
0
kefek
kefek22.03.0720:21
fewe@mac
OS

Würd auch gerne wissen wieso der Mac Pro verkauft wurde? Ist doch n wahnsinns Gerät mit der GraKa

Noh unlogischer für mich ist, dass sich jemand einen Mac Pro kauft, ihn dann aufrüstet und dann verkauft
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
fewe@mac
fewe@mac22.03.0720:23
....habsch total übersehen die 7300gt hat er ja auch noch gekauft:-|

„Griffin Up! Saab Up!“
0
Globox
Globox22.03.0720:26
Kann dir da auch nicht weiterhelfen, weil ich mein Mac Pro gleich mit der X1900 bestellt hatte.
0
OS22.03.0720:31
1. ich hab ihn nicht aufgerüstet sondern abgerüstet (auf die GeForce 7300GT)

2. sicher, der Mac Pro ist super, keine Frage... Leistung ohne Ende und bleibt immer cool - hat wirklich spass gemacht damit zu arbeiten... aber es gibt halt Zeiten da muss man sich von liebgewonnenem "Spielzeug" trennen.

Meine berufliche Planung sah vor 6 Monaten anders aus als jetzt und einfach rumstehen lassen wollte ich den Mac auch nicht.

Macschimmi
Danke für die schnelle Auskunft!
0
OS22.03.0720:33
...und die kleinere Grafikkarte hab ich nachträglich eingebaut weil es kurzfristig ein Problem mit Luxology Modo und der X1900XT gab...
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.03.0719:52
Das Kabel gehört zur Grafikkarte, nicht zum Rechner.

Musst Dich wohl um das Kabel kümmern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.