Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat einen Dymo Labelprinter ...

Wer hat einen Dymo Labelprinter ...

90210
9021015.02.0518:59
Hallo

Hat jemand so einen Labelprinter unter OS X im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Aus welchen Anwendungen kann man drucken und wie kann man Bilder einsetzen.

Danke 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac15.02.0520:17
90210
...Aus welchen Anwendungen kann man drucken und wie kann man Bilder einsetzen...

Ich glaube, aus allen Anwendungen, aus denen man drucken kann.
http://www.dymo.com/media/templates/products/generic_product.jhtml;jsessionid=ZTLADLIGOUL3ECRMUD0CFEQKFSQPMIV0?id=LabelWriter320_de_DE&catId=Office_de_DE

Will mir auch so ein Teil kaufen, habe mich aber noch nicht in die Materie eingelesen.

Gruß

Hot Mac
0
90210
9021015.02.0520:37
Meistens geht dies alles nur aus Windows und der Mac wird nicht voll unterstützt.

Wie ist dies z.B. aus dem Adressbuch heraus.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
ChrisK
ChrisK15.02.0520:50
In der TV-Werbung sagen sie:
"... einfach an ihren PC oder [b]Mac[/] anschließen ..."
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Vasco Di Gamma15.02.0521:02
Huhu! Vorsicht aber!
Wenn man auf "Demonstration" klickt steht das drauf.
Ich weiss nicht… gefärlich, gefärlich…
0
Vasco Di Gamma15.02.0521:03
Hm...sorry

gefä=gefäh
0
Schens
Schens15.02.0521:41
Wird als ganz normaler Drucker ins OS eingebunden. Ich benutze das Ding aus Filemaker raus. Funkt supi.

Die DymoLabel.app ist voll skriptfähig!

0
90210
9021015.02.0522:03
Schens

Wie kann man dann ein Bild zu einer Adresse dazufügen.

Danke für die Antwort.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.