Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer hat die neuen SMS-Töne gefunden?

Wer hat die neuen SMS-Töne gefunden?

Gammaflyer22.11.1023:05
Laut der Seite zum Update() soll es 17 neue Nachrichtentöne geben.
Bei mir nicht.
0

Kommentare

djapple2
djapple222.11.1023:09
soweit ich es mitbekommen habe ist das (ebenfalls) dem iPhone 4 vorenthalten
0
Gammaflyer22.11.1023:11
wie unnötig
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz22.11.1023:12
steht doch da in den kontakten.

bearbeite deine kontakte und dort kannst du die töne zuordnen.
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz22.11.1023:13
also auf meinem 3gs habe ich keine extra töne. O.o
0
Gammaflyer22.11.1023:14
aber die neuen als 3GSler eben nicht
0
TCHe
TCHe22.11.1023:50
Die neuen Klingeltöne sind so lang, die brauchen die extra Rechenpower des iPhone 4. Wir Langweiler mit dem 3GS haben da das Nachsehen.






Think different.
0
george_w_bush
george_w_bush23.11.1003:05
Ich habe ein iPhone 4 und es war nicht so schwer zu finden:

Einstellungen Töne Textton

Da gibt es einmal unten "Original" ganz unten kann man gar keinen auswählen und wenn man mal hoch scrollt gibt es dort die Kategorie "Neu" mit folgenden Tönen:

Vorahnung
Aufblühen
Calypso
Dampflock
Abstieg
Fanfare
Aufstieg
Menuett
News Flash
Film Noir
Sherwood Forest
Zauber
Spannung
Telegraf
Ballerina
Schreibmaschine
Update

Aber ich muss sagen mir gefallen se alle nich so gut^^
0
macdevil
macdevil23.11.1007:02
Film Noir ist mein neuer Ton! Find ich toll.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Turbo
Turbo23.11.1007:32
Ich
„Sei und bleibe höflich!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.11.1010:08
Torsten Goltz
also auf meinem 3gs habe ich keine extra töne. O.o

Wenn du nicht U15 bist, hast du nicht wirklich was verpasst. Wie TCHe richtig feststellt: Viel zu lang und (meist) viel zu nervig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gygax
gygax23.11.1011:22
Dampflok ist der einzig brauchbare, alle anderen sind für ein SMS viel zu lang...
0
helix_x23.11.1011:37
"spannung" ist doch optimal!
0
Michael23.11.1011:39
ich auch.
Verstehe Apple da auch nicht, warum kann ich nicht eigene Töne wählen, wie das bei allen anderen Mobiltelefonen ist (bei den meisten jedenfalls).
Das kann doch nichts kaputt machen, oder?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
jirjen23.11.1011:50
Film Noir und die Dampflok sind ok. Der Rest macht noch rum, wenn die SMS schon längst gelesen ist.
0
lenn1
lenn123.11.1015:30
Dampflok ist der einzig brauchbare, alle anderen sind für ein SMS viel zu lang...

Finde auch, dass so ziemlich alle zu lang sind..
0
Seppy24.11.1018:12
zu aufdringlich und unpassend lang, alles mist...
Und warum werden die wieder nicht auch ebenfalls für andere apps freigegeben? z.b. whats app etc.? alles mist...restriktiver apple-mist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.