Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Wer hat den Dünnsten?"

"Wer hat den Dünnsten?"

Helmut16.01.0815:30
Info:
Ja Steve, wie kommst du aus der Nummer wieder raus?
0

Kommentare

jogoto16.01.0815:48
Das was ist nun das "flachste Notebook der Welt"? Um die Dicke objektiv zu berechnen, müsste sich ein unabhängiger Mathematiker eine Formel überlegen. Wie wäre es mit Volumen geteilt durch Grundfläche?
Oder einfach das ganze nehmen, als was es ist: Marketing.
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0815:57
Naja, wieder typisches Spiegel-Niveau: ohne jede Substanz, klingt wie das Geschreibsel eines Marketingfuzzis, der mit dem Finger auf andere Marketingfuzzis deutet und laut "Unfair!" ruft. Kurz: Dummschwätz.

Diskussionsstoff und Ansatzpunkte für einen handwerklichen guten Artikel gäbe es zur gestrigen Vorstellung genug. Nur leider würde das einen fachlich kompetenten Journalisten erfordern, und nicht so ein Windei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer16.01.0816:14
Hehe, genau Was die anderen dünnsten Books der Welt an Performance haben, hat er keinen Ton von erzahlt. Hauptsache erstmal "ääähm, da gibts noch viel dünnere Books" schreien. Aber ich glaube er wollte in erster Linie Apple schlecht machen weil "dünnstes" so sehr nach "wir sind die Besten" tönt. Und damit hat er recht. Hier wird jedes Wort 3mal durch den selben Flur gezogen...
0
Globox
Globox16.01.0817:28
Der Artikel ist wirklich armselig und spiegelt den Neid des Verfassers wieder.
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0822:52
Hier ein Artikel, der Vor- und Nachteile des Air zusammenfaßt. Mit wesentlich mehr Hirn und Sachverstand geschrieben, als diese billige Verunglimpfung beim Spiegel
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
450MHZsindausreichend16.01.0822:54
jetzt komm mal runter, rantanplan.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.