Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat Update auf Nikon Camera Control Pro?

Wer hat Update auf Nikon Camera Control Pro?

jogoto01.07.0714:36
Ich würde gerne das neue Camera Control Pro von Nikon auf meinem MBP testen. Leider funktioniert die Version 1 nicht richtig da PPC only. Das Update auf 1.3 lässt sich weder über den integrierten Updater (stürzt ab) noch über die Nikon Seite (Zugriff verweigert trotz langjähriger Registrierung) herunterladen.
Wer hat den Updater und würde ihn mir zuschicken?
0

Kommentare

jogoto01.07.0715:03
peter

Ist das eine deutsche Version? Wenn ja, woher hast Du sie?
Ich hab mir zwischenzeitlich mit der englischen Version beholfen inkl, Update auf 1.3.1 und teste mal damit.
0
jogoto01.07.0716:48
Ja, dort war ich ja, mit folgendem Ergebnis:
0
sonorman
sonorman01.07.0716:53
jogoto

Kann es sein, dass Du die Cookies deaktiviert hast? Oder irgendwelche anderen "Blocker"?
0
DonQ
DonQ01.07.0717:00
©2006

ist das normal auf nikon ?

evtl. mal säubern und neu einloggen ?!
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto01.07.0717:03
Nö, meine Anmeldung funktioniert ja auch. Ich kann meine registrierten Produkte sehen und auch meine Daten bearbeiten. Nur eben nicht diesen Download starten.

Ich habe jetzt die englisch Version 1.3.1 auf dem Rechner und sie funktioniert bis auf die Updatefunktion, da sich lustiger weise auch die englische Version ein deutsches Update holt, das man dann nicht installieren kann.
Aber ich kann zumindest testen und wenn`s mir gefällt, kaufe ich mir die deutsche Version. Meine bisherigen Erfahrungen mit Nikon Online und Support bestätigen sich allerdings mal wieder. Ich hatte schon mal Ärger mit einer Testversion.
0
jogoto01.07.0717:03
DQ
ist das normal auf nikon ?

Bei denen ist alles normal.
0
jogoto01.07.0717:13
Au man. amp; Die Registrierung meiner D200 funktionierte nicht und deswegen war die Datei gesperrt. Können die das nicht einfach so hinschreiben ("Kein qualifiziertes Produkt")? Toll ist auch, dass man sich die Trial-Version auch ohne Produkt herunter laden kann, das Update dazu aber nicht. Ich sag`s ja, Schwachköppe.
0
jogoto01.07.0719:52
Ich sag`s ja: Schwachköppe. Ich will ja keinen Support für meine D200, ich will ein Programm testen und eventuell kaufen. Irgendwie scheinen`s die nicht nötig zu haben. Aber man hat ja Ausweichmöglichkeiten (D100) .
0
Peter
Peter01.07.0714:57
Ich hab ihn,
der hat aber 32,3 MB!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter01.07.0715:11
Ja, das ist die Deutsche Version.
Die habe ich im März (?!) vom Nikon Server runtergeladen.
Aber ich lade mir im Moment Dank Deiner Info grad die 1.3.1 (Deutsch) runter.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter01.07.0715:14
Schau mal hier:

http://nikoneurope-de.custhelp.com/cgi-bin/nikoneurope_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=18578&p_created=1146828331&p_sid=j8PsdvFi&p_accessibility=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD04MzMmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter01.07.0719:34
Die Registrierung funktioniert nur, wenn Du eine deutsche D200 hast.
Bei Import Modellen geht das nicht.

ABER wenn Du irgendein Nikon Objektiv in Deutschland registrierst
(egal ob in USA oder Asien gekauft) geht es auch
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.