Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wer hat Erfahrung mit VirtuelBox.

Wer hat Erfahrung mit VirtuelBox.

Gerry
Gerry16.01.1210:18
Eine Freundin von mir würde für die Arbeit Windows am Mac brauchen. Das ist nur so ein Programm mit dem sie von zu Hause aus arbeiten kann. Das gibt es zwar für den Mac auch. Nur leider funktioniert das nicht so richtig.

Ein Virtualisierungslösung zu kaufen zahlt sich bei ihr als nicht wirklich aus. Ich selbst verwende Paraellels. Hab daher keine Ahnung von VirtuelBox.

Daher meine Frage, kann man das empfehlen?
Ich es auch mit VirtuelBox auch möglich die Virtuelle Maschiene von BootCam anzulegen?
0

Kommentare

CH
CH16.01.1210:58
Virtual Box ist prinzipiell sehr empfehlenswert - zumindest zum Arbeiten (ich spiele nicht am Mac). Aber die virtuelle Maschine aus der Boot Camp Partition zu übernehmen geht nicht.
0
Gerry
Gerry16.01.1211:12
Ok danke, dann werde ich es mit VirtuelBox machen. Sie braucht das nur zum Arbeiten.
0
23skidoo16.01.1211:13
Hallo Gerry,

ich habe nur gute Erfahrungen gemacht...privat und beruflich!
Du musst aber dabei bedenken, dass du nicht drag and drop von Dateien machen kannst...das geht nur über einen gemeinsamen Ordner...aber ansonsten alles super!

Du kannst über virtual box soviel virtuelle Maschine wie du willst und beim starten aussuchen!

Übernahme aus Bootcamp geht m.W. nicht!

Gruß

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.