Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wenn ihr mal richtig lachen wollt!

Wenn ihr mal richtig lachen wollt!

Holly
Holly25.02.0910:45
Winfuture zu Safari 4



Schaut euch mal die Kommentare an. Ich sag nur übles Halbwissen... teilweise echt lustig.

ein kleiner Auszug:

0

Kommentare

Holly
Holly25.02.0910:45
Auch nicht schlecht

0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis25.02.0911:03
na das klingt doch nach dem Quarta-Abitur...
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
flocko25.02.0911:11
Ich schaue immer bei "solchen" Meldungen auf Winfuture - das Mactechnews der Waldorfschüler
0
FotoJo25.02.0911:12
wie geil
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
flocko25.02.0911:29
Am besten gefällt mir das:
0
ramone
ramone25.02.0911:43
da wird einem ja richtig schlecht... *sick*
0
Apfelsaft25.02.0912:00
eingelocht
Am besten gefällt mir das:

Wer nämlich mit h schreibt is dämlich!!
0
exAgrajag25.02.0912:13
Autsch, IHR seid ja Helden. Was läuft da bitte anders ab, als hier?!? Hier wird auch ständig das "Windows-Wissen" von vor 20 Jahren ausgepackt und als aktuell verkauft. Gefährliches Halbwissen gibt es hier auch in Massen. Und Leute mit Rechtschreibschwäche gibt es hier genauso.

What's the fucking difference?
0
exAgrajag25.02.0912:20
Holly
Auch nicht schlecht
Im Übrigen kann ich es total nachvollziehen, daß man sich darüber freut, daß Safari nicht mehr wie ein Fremdkörper aussieht. Wieso ihr nicht? Besonders Mac-User sind doch bekannt dafür, alles zu verreissen, was nicht OSX-like ausschaut und sich nicht so bedienen lässt (X11, OOO, Office:Mac, ...), was ich ebenfalls so empfinde. Dieses Recht sollte man auch den Win-Usern zugestehen.
0
Holly
Holly25.02.0913:51
exAgrajag
Autsch, IHR seid ja Helden. Was läuft da bitte anders ab, als hier?!? Hier wird auch ständig das "Windows-Wissen" von vor 20 Jahren ausgepackt und als aktuell verkauft. Gefährliches Halbwissen gibt es hier auch in Massen. Und Leute mit Rechtschreibschwäche gibt es hier genauso.

What's the fucking difference?

Ach herja jetzt kommen die Moralapostel um die Ecke.
0
tjost
tjost25.02.0914:24
Der Unterschied ist das wir hier in einem Mac Forum sind und auch was zum lästern brauchen.
0
exAgrajag25.02.0915:04
Holly
Ach herja jetzt kommen die Moralapostel um die Ecke.
Das hat garantiert nichts mit Moralapostel zu tun (wer mich kenn, weiß, daß ich DAS garantiert nicht bin).

Allerdings finde ich hier NICHTS witziges. Das ist einfach nur überaus banal. Kommt ÜBERALL vor. Auch hier. Und das nicht gerade selten. Ich hab hier schon weitaus dümmeres gelesen. Und falscheres.

Woher manche Mac-User glauben, sich ihre Arroganz erlauben zu können, würde ich gerne mal wissen...
0
exAgrajag25.02.0915:08
tjost
Der Unterschied ist das wir hier in einem Mac Forum sind und auch was zum lästern brauchen.
Wo bleibt das vielzitierte höhere Niveau der Mac-User?!?
0
iThinkDifferent25.02.0915:15
*Benzininsfeuergieß*
0
exAgrajag25.02.0915:26
iThinkDifferent
*Benzininsfeuergieß*
0
TheDamage25.02.0915:32
ramone
da wird einem ja richtig schlecht... *sick*

Oh ja hab mir gerade die Seite angeschaut und hab die ganze zeit gelacht
undmir ist bei solch einem halbwissen und *tatsachen vertausch* der Appetit vergangen *sick* *sick*
0
pixxel
pixxel25.02.0915:48
Ich hab hier schon weitaus dümmeres gelesen. Und falscheres

Brillanter Vortrag! Wegen des überaus gelungenen Finales erhält der Spruch bei mir einen Ehrenplatz...

Woher manche Mac-User glauben, sich ihre Arroganz erlauben zu können, würde ich gerne mal wissen...

Gute Frage. Das war früher einfacher, da konnte man sich wenigstens besser als heute über den Kaufpreis als Elite definieren, während man heute doch von sehr viel Plebs umgeben ist... Einfach grauslich...

Wo bleibt das vielzitierte höhere Niveau der Mac-User?!?

S.o. Das hat mit dem allgemeinen Preisverfall leider Schritt gehalten, in der Tat erschütternd :'(


Davon ab, seit wann darf man sich nicht mehr über Halbwissen und Rechtschreibfehler amüsieren/aufregen? Ist das jetzt nicht mehr p.c.? Und wenn ja, muß immer alles p.c. sein?
Oder ist jeder rechtschreibminderbemittelte gleich von LRS/Legasthenie betroffen, und damit behindert, also unantastbar?

Ich weiß nicht, da macht sich bei mir eine gewisse Skepsis breit...

Der Vollständigkeit halber: Ich will hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema Behinderung und Comedy anstoßen, bin aber der Meinung, daß man die Kirche im Dorf lassen sollte. Der entspannende Effekt des "herzlich über andere Lachens" sollte nicht unterschätzt werden. Jedenfalls nicht, solang man das auch über sich selbst tun kann, Behinderung hin oder her.

Das sage ich als jemand, der regelmäßig mit Menschen mit Down Syndrom und Autismus Umgang hat.
Da muß man sich seinen Humor bewahren, auch wenns manchmal vielleicht zu zynisch wird (was auf Dauer dann wiederum für einen selbst nicht das Beste ist).
„Das Ziel heißt überleben!“
0
promac25.02.0915:48
exAgrajag
Ich hab hier schon weitaus dümmeres gelesen. Und falscheres.

Der war aber auch nicht schlecht ...
0
nics
nics25.02.0915:59
Steve Jobs ist tod.
0
iThinkDifferent25.02.0916:09
Aha.
0
Mr. Higgs25.02.0916:17
nics
Wie jetzt? Hat der sich in Todd umbenannt?
0
nics
nics25.02.0916:26
Ja, habe ich in einem Alternativforum gelesen.
0
iThinkDifferent25.02.0916:30
Wo? Zeig mal den Link.
0
nics
nics25.02.0916:48
Lies ma weiter oben meinen Beitrag und dann nochmal den von Higgs
0
user_tron28.02.0903:29
Das vielzitierte höhere Niveau der Mac-user ist durchaus vorhanden.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.