Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wenn da mal nicht neue iPods im Anmarsch sind...

Wenn da mal nicht neue iPods im Anmarsch sind...

Kev22.06.0716:42
Also, wenn man sich mal den Refurb-Store anschaut, kann man ja eigentlich schon fast 100%ig damit rechnen, dass nahezu zeitgleich mit dem iPhone auch neue iPods eingeführt werden.

Würde mir gerade recht kommen
0

Kommentare

stefan22.06.0720:17
Träum weiter…
0
kefek
kefek22.06.0720:35
neue iPods kommen wenn die back to school aktion vorbei ist im Herbst irgendwann (bestimmt )
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
stefan22.06.0723:11
dieter
Oder am Dienstag! ( Welchen? )

ganz sicher an dem, der nach dem Montag kommt. Ganz sicher!!
0
Blaubierhund
Blaubierhund22.06.0723:29
Kev
Also, wenn man sich mal den Refurb-Store anschaut, kann man ja eigentlich schon fast 100%ig damit rechnen, dass nahezu zeitgleich mit dem iPhone auch neue iPods eingeführt werden.

Würde mir gerade recht kommen
kann auch ein zeichen dafür sein, dass die ausfallrate der ipods sehr hoch ist...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
stefan22.06.0723:39
dieter
stefan
dieter
Oder am Dienstag! ( Welchen? )

ganz sicher an dem, der nach dem Montag kommt. Ganz sicher!!

Du meinst also den Dienstag vor dem Mittwoch. Ich bin sicher Du hast recht!

Das ist jetzt aber eine sehr gewagte Aussage.

Bevor der Thread jetzt noch mehr zugemüllt wird, noch eine Antwort, die sich auf die ursprüngliche Frage bezieht:
Wenn das, was im Refurb Store liegt, ein Hinweis auf neue Geräte wäre, hätten wir die überarbeiteten MacBooks, MBP schon viel früher bekommen, nämlich Ende des letzten Jahres.
Es gibt da also so gut wie keinen Zusammenhang. Eine gewisse Wahrscheinlichkeit ist zwar da, aber ich halte sie nicht für sehr hoch, dass vor dem Herbst und vor dem Ende der Back To School Aktion neue iPods vorgestellt werden.
0
Kev26.06.0721:04
Naja, das würde ich nicht so sehen. Kurz bevor die neuen Nanos rauskamen, gab es definitiv einen Abverkauf der Minis im Refurb-Store.
Und gerade, wenn der schon seit zwei Wochen proppevoll ist, deutet das erst recht auf einen Abverkauf hin, der ist nämlich noch immer voll und so viele „Mängel-Geräte" kann es gar nicht geben...


stefan: Ich hätte das lieber in die Gerüchte-Ecke schieben sollen; schon klar...
Dennoch bin ich mir sicher, dass sich dort in den nächsten Tagen etwas tut. Denk' an meine Worte

Und an alle, die solche Threads nerven; der Titel ist aussagekräftig genug, um ihn dann halt NICHT zu klicken.
0
darkdickfire
darkdickfire26.06.0721:14
die Preise im US Refurb.Store sind ja mal schön.
129$, ja DOLLAR! für nen 4gb nano, da wär ich sofort dabei.
0
ma-ka28.06.0719:12
+steuern und ggf überführung nach DE
0
Dieter22.06.0720:20
Ist schon seit mindestens 2 Wochen so proppevoll!
0
Dieter22.06.0720:22
Du darfst nicht den Link mit deiner Shop-Session nehmen, die kann niemand anderes benutzen! Hier ist besser: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nnmm=browse&mco=EC0F3C63&node=home/specialdeals/ipod
0
Dieter22.06.0720:45
Oder am Dienstag! ( Welchen? )
0
Dieter22.06.0723:25
stefan<br>
dieter
Oder am Dienstag! ( Welchen? )

ganz sicher an dem, der nach dem Montag kommt. Ganz sicher!!

Du meinst also den Dienstag vor dem Mittwoch. Ich bin sicher Du hast recht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.