Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Weltkugel beim Neustart von iMac

Weltkugel beim Neustart von iMac

Geoman
Geoman19.04.0412:18
Hallo!!
<br>Mein chef hat mich eben im Urlaub angerufen:
<br>Mein iMac(1Generation von Schwenkarm),zeigt beim starten etwa 3-5 minuten lang ein weltkugel in ein viereck!Anschliessend fährt er normal hoch!Kennt jemand diese problematik?
0

Kommentare

Bernd
Bernd19.04.0412:36
wenn er danach normal bootet, kann das problem doch bis nach deinem urlaub warten? nicht?
0
radar19.04.0412:44
der mac versucht aus dem netzwerk zu starten. einfach beim start apfel und die n-taste drücken und dann die macintosh hd auswählen. wenn er dann hochgefahren ist in den systemeinstellungen unter startvolume die festplatte mit dem system auswählen.
0
de ivo
de ivo19.04.0412:46
Das Bootvolume ist auf Netboot eingestellt. In den Systemeinstellungen unter "Startvolume" kann man wieder das normale Startvolume auswählen.
0
radar19.04.0412:46
quatsch, wie komm ich auf apfel n? richtig ist die alt taste beim start gedrückt halten. sorry.
0
Geoman
Geoman19.04.0413:19
danke jungs..werde es sofort weitergeben;)
0
Fipz
Fipz19.04.0414:49
Oder die D-Taste. Hiermit startet er von der internen HarDDisk!
0
djapple2
djapple219.04.0414:51
Urlaub? Wie du hast Urlaub? Sitzt du grad mit deinem PB irgendwo wo es grad angenehm warm ist und surfst via GPRS oder was? Mit einem Drink im Liegestuhl? 2 hübsche Mädels links und rechts von dir fechern dir kühle Luft entgegen, oder?
<br>
<br>;-)
0
Geoman
Geoman19.04.0415:04
nicht ganz,aber fast..sitze in meinen wunderbaren garten in die Hängematte,habe eine caipi rechts und mein wundarbares mädchen links,surfe mit airport und geniesse es..es ist warm und fühle mich wie zuhause;)aber wie ihr sieht,ich kann nicht urlaub machen ohne MTN-Forum...das hat was zu sagen;)Mein mädchen hat ihr ibook auch auf dem schoss,daher kann es nicht zu problemmen führen...und wir chatten miteinander;)Das Leben ist schön....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.