Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Weltexklusiv: Sony Produkt mit Sony a850 fotografiert!

Weltexklusiv: Sony Produkt mit Sony a850 fotografiert!

Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:26
*brennendes öl von sonorman lösch*


„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.07.1010:30
Dann hat Sony also eingesehen, dass es besser ist, die eigenen Produkte zu nutzen. Ich fühle mich bestätigt, danke.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.07.1010:33
Kindergarten!
Ich wart lieber auf mein iFön 4!!!
„Do what you want, but harm no one!“
0
Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:34
Nö, ich habe recht gehabt, dass man mit Kameras, die noch nicht am Markt sind, keine Produkte fotografiert.
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:36
BlueVaraMike

Hast du schon den Apple Grundkurs "Wie halte ich das iPhone 4 richtig um voll auf Empfang zu sein" besucht?


„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
Sitox
Sitox14.07.1010:37
Hüstel ...bist du dir sicher? Oder ist nur der kambotschanische Hintergrund mit der Sony fotografiert worden und die montierte Cam von *****
0
Erleuchteter
Erleuchteter14.07.1010:40
Eine Sony DSLR erkennt man sofort. Analoger Charme und kein digitales Puff, wo alles schön bunt und gebügelt ist.
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
Esäk
Esäk14.07.1010:45
Erleucht
Falls das Humor gewesen sein sollte, hat man schon mal besser gelacht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
eiq
eiq14.07.1010:48
Erleuchteter
Nö, ich habe recht gehabt, dass man mit Kameras, die noch nicht am Markt sind, keine Produkte fotografiert.
Dachte ich mir doch, dass du den letzten Thread zum Thema gar nicht verstanden hast. Dort ging es nämlich um Kompaktkameras von Sony, die mit einer 5D II fotografiert wurden. Dort hätte man problemlos eine A900/A850 einsetzen können.

Dass du dir das gleich wieder verdrehst, war zu erwarten und ist in deinem Fall sogar verständlich.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.07.1010:49
Erleuchteter
Eine Sony DSLR erkennt man sofort. Analoger Charme und kein digitales Puff, wo alles schön bunt und gebügelt ist.


Bügeln lass ich die Meinige!
ATOMLOL!!!
Wahaha!

Ich brauch keinen Grundkurs, ich steh' mit Gott direkt in Verbindung!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.