Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Midi-->USB Interface?

Welches Midi-->USB Interface?

grekey07.12.0622:55
Hallo, morgen bekommen wir unser digitales Piano.

Ich brauche noch ein MidiUSB Interface.


Welches könnt ihr mir empfehlen?

lg grekey:-)
0

Kommentare

grekey07.12.0623:18
kann mir koiner helfen?:-(
0
grekey07.12.0623:44
gibt's noch alternativen?
0
Linkmaster07.12.0623:26
also es gab da mal ein sehr einfaches aber gutes von emagic

http://www.musik-service.de/Recording-Soundkarte-Audiohardware-Emagic-MT4-USB-MIDI-INTERFACE-prx395408252de.aspx

das fand ich für die normalen sachen völlig ausreichend.
0
Linkmaster07.12.0623:31
http://web.x-art.at/HPtools/HPT_Xart/Restposten/index.php

hier für 59 zu bekommen.

und hier noch was anderes was du dir vorher mal ansehen solltest bevor du das teil kaufen solltest

http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-215519.html
0
Linkmaster07.12.0623:47
1000de ich hab aber bis jetzt nur das benutzt und ich bin auch nur ein hobbymusiker im pro bereich kann ich dir nicht helfen - aber das teil tut für den semipro user alles - anstecken und losspielen - und eben ein moderater preis
0
Linkmaster07.12.0623:49
ach hier noch ein interessanter test von dem gerät wurde noch zu dm preisen getestet
http://www.memi.com/makers/hwsw/article/emagic_mt4.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.