Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welches Docking-Radio könnt Ihr für das Iphone 4 empfehlen?

Welches Docking-Radio könnt Ihr für das Iphone 4 empfehlen?

frischling77703.03.1110:40
Hallo zusammen,

ich suche fürs Büro ein Dockingradio für das Iphone 4.
Welches habt Ihr im Einsatz?
0

Kommentare

tbaer
tbaer03.03.1111:10
Welche Preisvorstellungen hast du?
0
frischling77703.03.1111:38
oberste Grenze 100 euronen
0
tbaer
tbaer03.03.1114:32
Zuhause als Wecker nutze ich den:

Ist als Wecker sicher brauchbar, als Radio im Büro wird jeder Besucher sicher über den Wecker verwundert sein. Der Sound ist auch ok. Bei einem Wecker sind die Anforderungen nicht so hoch. Von SDI gibt es inzwischen viele Modelle, die auch nicht mehr nach Wecker aussehen. Vom Sound werden sie wohl alle akzeptabel sein.
Evtl nur ein Sounddock anschaffen und bei WLAN mit entsprechendem App Internetradio hören.
0
aggi
aggi03.03.1115:21
ich habe das teil von jbl im einsatz. macht seine dienst gut, könnte mehr power haben, aber als radio + wecker völlig i.o.!
sieht von der optik auch gut aus (geschmacksache!!!).
0
tommyhome03.03.1115:28
aggi
ich habe das teil von jbl im einsatz. macht seine dienst gut, könnte mehr power haben, aber als radio + wecker völlig i.o.!
sieht von der optik auch gut aus (geschmacksache!!!).

Genau das habe ich auch, sehr gutes Gerät. Verschiedene Weckzeiten f. verschiedene Tage. Radio ist auch okay. Der Klang ist für mich gut genug zum Wecken, aber wesentlich besser als jeder andere Radiowecker (den ich kenne). Absolute Kaufempfehlung.
0
Morphx03.03.1116:04
Knappst über deinem Budget, aber m.E. dennoch eine Empfehlung wert, ist folgender Philips-Radiowecker - weil der Sound dieser Metallbox besser ist als alles was ich in dieser Preisklasse sonst gehört habe, auch als die JBL On Time:



Design ist wie immer Geschmackssache - mir gefällt dieses schlichtere Stilsprache besser als die Klumpen von iHome oder die leichte Extravaganz von JBL.

0
Pase03.03.1116:26
ihome - billig, top klang!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.