Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches DVI-Kabel?

Welches DVI-Kabel?

hoshbad
hoshbad18.04.0422:49
Hi,

ich hab ein 15" Powerbook und hab mir nen TFT mit DVI-Eingang gekauft. Nun brauch ich noch ein Kabel. Der TFT hat einen DVI-D (24 pin) Eingang. Was für einen Ausgang hat das Powerbook?

Kann mir jemand gleich die Unterschiede erläutern?


So long...
0

Kommentare

Jörg
Jörg18.04.0423:25
S/S Stecker an Stecker ?
S/B Stecker an Buchse ?

könnte das hinkommen ?
is mir nur gerade eingefallen.
0
hoshbad
hoshbad19.04.0418:10
Ach kommt schon
Einer muss es doch wissen
0
nb
nb19.04.0418:13
Hehe. Schau doch selber nach in der Gebrauchsanweisung oder bei Apple unter

Die Powerbooks haben alle selber DVI-Ausgänge… daher erübrigt sich das.
0
hoshbad
hoshbad19.04.0420:14
Ich hab bei Apple nichts gefunden.
Und es erübrigt sich nicht, da es trotzdem X verschiedene Kabel gibt.
0
Macruby08.05.0416:43
Also eine direkte Verbindung zwischen PB Alu und 20" Cinema geht nicht - unterschiedliche Ein-Ausgänge. Und das beiliegende Verbindungskabel von Apple ist ein DVI-VGA (oder andersrum, egal) Kabel.:-((
Muss da ein Dr. Bott Kabel her?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.