Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher Fax-Gerät nehmen?

Welcher Fax-Gerät nehmen?

barbagianni
barbagianni30.05.0717:52
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem SW-Laserdrucker, der gleich ein Fax mit integriert hat. Er sollte natürlich auch mit Mac (MB) Softwarefax funktionieren?

Ich brauche es nur für Auftragsbestätigungen und für das versenden einen paar fax in Monat … Daher günstig.

Das Apple Fax kommt nicht in Frage weil ich Faxe empfangen möchte auch wenn der rechner ausgeschaltet ist.


Danke!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.05.0717:57
Schau dich um @@ & und kauf dir, was dir gefällt und du bezahlen kannst/willst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bewermeier
Bewermeier30.05.0718:40


Läuft super!
0
barbagianni
barbagianni30.05.0719:13
Kennt jemand vielleicht ein Lösung mit einem Ext. Modem das auch bei ausgeschaltetem Rechner Fax empfangen kann?
Es sollte mit ISDN kompatibel sein.

0
Jaguar1
Jaguar130.05.0720:05
Nein. Aber warum die Frage?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
barbagianni
barbagianni30.05.0720:16
wie warum die Frage?
ich denke, ein Externer Laser-Faxgerät ist zu teuer für mich zur Zeit, und ich überlege mir einen Externen Modem/Fax zu kaufen
0
Bewermeier
Bewermeier30.05.0720:21
Also ehrlich gesagt verstehe ich die Frage auch nicht. Wenn Dir ein Faxgerät zu teuer ist, warum lässt Du dann den Rechner nicht einfach an?

Wir benutzen hier das Faxgerät von Brother u.a. zum Einscannen von Dokumenten und als Netzwerkdrucker. Die Druckqualität ist hervorragend.
0
Jaguar1
Jaguar130.05.0720:29
Aha. Wenn jemand nach einer Empfehlung für etwas fragt, dann gehe ich irgendwie davon aus, dass er zumindest Ansatzweise weiß, was für Kosten auf ihn zukommen. Dass es bei Laser kaum günstiger wie 299,- geht, hätte ich dir gleich sagen können.

Nimm doch 'nen Tintenstrahler wenn du so ein mageres Budget hast...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sapajou30.05.0721:44
Oder man nimmt ein Online-Fax anbieter + günstiger Laserdrucker.

Ich zB bin mit fax-senden.de sehr zufrieden. Einfach PDF hochladen und Nummer eingeben, abschicken fertig. Funktioniert in Safari.

Dazu habe ich nen uralten OKI Okipage 14ex Laserdrucker. Kostet mich 9 Euro pro Tonerkatusche/ 2500 Seiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.