Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welchen File Browser unter iOS?

Welchen File Browser unter iOS?

Skieter16.02.1609:40
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einer zuverlässigen Möglichkeit, Film aus meinem Heimnetzwerk auf mein iPad zu ziehen. Ich bin im Appstore auf zahlreiche FileBrowser gestoßen. Kann jemand eine bestimmten App empfehlen, oder gibt es vielleicht noch ganz andere Varianten auf die ich bisher nicht gekommen bin? Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

Legoman
Legoman16.02.1609:45
Ich habe FileBrowser (blaues Aktenordnersymbol mit FB). Kostet zwar was - ist aber extrem gut. Findet alle möglichen Server(Protokolle), verbindet sich sehr einfach, merkt sich Verbindungen, bietet gute Funktionen für Dateioperationen (vom NAS auf iPhone kopieren, löschen, verschieben, umbenennen etc), hat einen integrierten Player (nur iOS-kompatible Formate).
Und (wenn einem das wichtig ist) - der Player spielt auch Videos per Zufall ab. (iPad im Auto, Musikvideos schön durcheinander)
0
bolger
bolger16.02.1611:00
Air Video HD. Als Server auf dem Mac installieren und mit dem iPad Client die Filme downloaden oder zu Hause einfach streamen.
0
breaker
breaker16.02.1611:13
InFuse, für dein Anliegen reicht auch die kostenlose Version. Wenn du DTS Sound oder so haben möchtest, kannst du dir die Pro Version holen oder per InApp kaufen.
0
Skieter16.02.1622:16
Danke für euer Tipps! FileBowser ist sehr nützlich, aber InFuse für meine Zwecke absolut genial! Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.