Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Welchen Ansagetext benutzt ihr auf eurem AB?

Welchen Ansagetext benutzt ihr auf eurem AB?

macnobby14.09.0812:33
Meine Ansage lautet:
Ich bin gerade untergetaucht, sobald ich wieder auftauche, melde ich mich.

Ich freue mich schon auf geniale, außergewöhnliche und lustige Beiträge.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

jonny91
jonny9114.09.0813:33
Da man nie weiß wer anruft, verwende ich lieber einen seriösen Text á la "...Sie sind mit dem Anschluss von [...] verbunden. Ich bin zur Zeit nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton. Ich rufe alsbald möglich zurück."
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Schoko1
Schoko114.09.0816:10
Hallo, sie sind verbunden mit dem Toaster. Der Anrufbeantworter kann gerade nicht.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
chill
chill15.09.0812:51
bei mir rufen keine seriösen personen an, und wenn doch dann müssen sie sich mit "hallo hier ist olli, sprecht einfach drauf" begnügen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac15.09.0816:48
Ich habe keinen Anrufbeantworter, mich ruft eh kein Schwein an.
0
macnobby15.09.0819:09
Hot Mac
Es ist mir immer ein Vergnügen, deine Kommentare zu lesen.
0
Hot Mac
Hot Mac15.09.0819:27
macnobby
Hot Mac
Es ist mir immer ein Vergnügen, deine Kommentare zu lesen.
Das freut mich.
0
Touni
Touni15.09.0819:49
" Hi, du hast 30 Sekunden Zeit, mich davon zu überzeugen, dich zurückzurufen. Also los!"

Seriös oder nicht...mir egal...wenn jemand ein Problem mit der Ansage hat soll er sich halt nicht mehr melden!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
ts-e
ts-e15.09.0821:09
Touni
" Hi, du hast 30 Sekunden Zeit, mich davon zu überzeugen, dich zurückzurufen. Also los!"

Seriös oder nicht...mir egal...wenn jemand ein Problem mit der Ansage hat soll er sich halt nicht mehr melden!

Der ist gut!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
macnobby16.09.0818:30
" Hi, du hast 30 Sekunden Zeit, mich davon zu überzeugen, dich zurückzurufen. Also los!"

Seriös oder nicht...mir egal...wenn jemand ein Problem mit der Ansage hat soll er sich halt nicht mehr melden!

Sehr schön!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.