Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche externe Antenne passt an meine Airport Basis Station 54mbit?

Welche externe Antenne passt an meine Airport Basis Station 54mbit?

Alec24.03.0817:50
Ich hab bisher nur eine Lösung gefunden und zwar die von Dr. Bott, Modell Extendair mit 3,5db.
ich frage mich aber, ob es nicht andere Hersteller gibt, bei denen der Anschluss an meine Basis Station 54mbit mit externem Anschluss auch passen würde und die evtl. 5db oder gar 10db hat?
Eine andere Lösung, die auch funktionieren soll, wäre die externe Antenne von Lucent, sieht ähnlich aus wie die extendair, auch ähnliche Größe und hat vermutlich auch 3,5db.

Vielleicht weiss ja jemand die Bezeichnung des Anschlusses, sodass ich z.B. bei Ebay nach einem anderen Modell schauen könnte, denn Antennen gibt es ja zu Hauf. Oder aber jemand kennt gleich ein anderes, günstigeres Modell mit einer größeren Reichweite. Ünrigens sollte es eine Rundstrahlerantenne sein oder doch was anderes?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.