Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Tasche für 4G iPod 20GB?

Welche Tasche für 4G iPod 20GB?

reithi
reithi15.08.0413:29
Habe mir gestern einen iPod 20GB bestellt und bin derzeit auf der Suche nach einer Tasche/ Hülle, aber momentan sieht es noch nicht so üppig auf dem Markt aus.
Habt ihr einen Tipp, welche Tasche was taugt?
Ich hab keine Lust, dass das gute Stück gleich in den ersten Tagen verkratzt ohne ende...
0

Kommentare

uplift
uplift15.08.0413:42
Wenn Du möchtest, dass der iPod nicht verkratzt, nimm ein Mikrofasersäckchen, wie z.B. von den Oakley Brillen. Ein freund von mir hat seinen iPod der dritten Generation sehr lange in einer solchen Tasche gehabt und er hat so gut wie keine Kratzer. Habe meinen 4th Gen jetzt auch in so einem Täschchen. Habe ich mir beim Optiker für 2 Euro geholt (kein Oakley-Säckchen). Ich kann es nur empfehlen (außerdem lässt sich der iPod auch durch den Stoff bedienen).
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
se_wi15.08.0413:57
uplift

ui, klingt ja sehr interessant, sehr ungewöhnliche Aufbewahrungsmethode!
0
uplift
uplift15.08.0414:03
Aber erfüllt den Zweck mehr als genug, es ist sehr günstig und vor allem, es macht den iPod nicht viel dicker
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
reithi
reithi15.08.0414:04
Die Idee ist wirklich nicht übel. Werde morgen gleich mal zu nem Optiker marschieren...
0
reithi
reithi16.08.0422:55
So, hab mir heute beim Optiker ein Mikrofasersäckchen geholt - jetzt muss morgen nur noch der iPod mit der Post kommen
Vorfreude ist doch mit die schönste Freude, besonders wenn man frisches Obst bekommt
0
Tiger
Tiger16.08.0423:38
Sehr stylish und knuddelig:


Meine ist heute angekommen und mein 20 GB G4-Pödchen fühlt sich pudelwohl

LG, Mario
0
apfelmeister
apfelmeister17.08.0402:44
Tiger
Sehr stylish und knuddelig:


Meine ist heute angekommen und mein 20 GB G4-Pödchen fühlt sich pudelwohl

LG, Mario

hey,

colle Tasche!!
0
Tutlex
Tutlex17.08.0403:26
Ja die fänd ich nicht uninteressant - mich nerven allerdings ehrlichgesagt die Muster ... hätten die nicht etwas mehr ... seriöseres nehmen können. Ok - unter uns Apple usern weiß jeder was gemeint ist - aber für den aussenstehenden sieht es sehr kitschig aus.
0
sagt mal
sagt mal17.08.0403:59
steck's in meine tasche

0
Agent
Agent15.08.0414:04
ich bewahr meinen g3 ipod auch in so einem "Säckchen" auf - ich hab einfach das schwarze das bei der Lieferung des Ipods dabei war (nicht die "stärkere" schwarzenhühle...) und das reicht lange gegen Krätzer... ! ich selber hasse einfach die anderen Hüllen weil sie zu 99% schlecht aussehen, teuer sind und nicht viel bringen und der Ipod nur dicker wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.