Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Series 60 Handies synchronisieren mit iSync?

Welche Series 60 Handies synchronisieren mit iSync?

Agrajag28.06.0603:19
Welche Series 60 Handies lassen sich mit iSync synchronisieren. Nur die X700 und X800 von Panasonic? Oder funktionieren generell alle Bluetooth-fähigen Series 60 Handies?
0

Kommentare

Christian Fries28.06.0609:23
N70 geht.

Es gehen nicht alle S60er, aber das liegt nur daran, dass iTunes den Namen den Handys nicht kennt. Du kannst iSync patchen. Das ging zuminstest mit meinem N70 als es noch nicht offiziell unterstützt wurde.
0
Gaspode28.06.0609:27
Seit gestern nicht mehr viele.

Genau das Auslaufmodell N70, das hat Apple mittlerweile gebacken bekommen, aber alles was jünger als ein halbes Jahr ist, und ein Handy jagt ja das andere, leider nciht.

Ansonsten guckst Du mal auf die Apple iSync Seite, da stehen diverse. S60 kauft man ja eher von Nokia und nicht von Panasonic oder Siemens die es auch nur von Nokia lizensieren.
0
Agrajag28.06.0611:27
Es geht darum, daß meine Freundin ein Klapp-Handy kaufen möchte, ihr aber die meisten Geräte nicht zusagen, oder aber sie lassen sich nicht mit iSync synchronisieren (so wie das Panasonic SV6). Ausgerechnet das X800 gibt es wohl nur als Japan-Import.

Auf der iSync-Seite von Apple liest es sich so, als ob Series 60 generell schon reichen könnte (in der Tabelle). Deshalb die nachfrage. Schade. Sieht wohl schecht aus für sie...
0
Christian Fries28.06.0613:32
Der Patch - als das N70 noch nicht ging - war nicht schwer. Man muss nur mit einem Texteditor eine Datei in iSync editieren. Und früher oder später kommt die Unterstützung.

Eine Hardwareentscheidung lässt sich dagegen nur schlecht rückgängig machen...
0
Agrajag28.06.0614:58
Ja eben. Wie sicher kann ich mir sein, daß man einen Patch für so ein Series 60 Handy gelingt? Was für vorraussetzungen müssen erfüllt sein? Auf jeden Fall schonmal Bluetooth.
0
Christian Fries28.06.0615:34
Handy online kaufen. iSync patchen. Wenn nicht geht, dann Handy umtauschen.
0
Christian Fries28.06.0615:37
Hier die Anleitung, wie man das Nokia N70 und das N90 in die alte iSync version bekommt: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20051007035617401

Wenn man sich den Code http://www.macosxhints.com/dlfiles/nokia_n90_sync.txt anschaut, dann kann man dort spezifizieren, dass das Handy die Funktionalität von com.nokia.serie60v2.2 erbt. Das sieht mir so aus als könnte man es für viele S60er machen.
0
aikonch30.06.0617:15
Also S60 und auch die Comis bekommt man ansich alle zum laufen, wobei sich hier die 10€ für nova media Plugins echt lohnen, die sind echt Fit und passen die Software jeweils sofort an!
0
tomtom00728.06.0621:29
Habe heute eine Mail von NovaMedia erhalten. Es gab für alle ein Update die das NovaMedia Plugin gekauft haben... Funkt bei meinem E60.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.