Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Welche Kundendaten bei InApp Käufen

Welche Kundendaten bei InApp Käufen

v1n231.10.2120:44
Hallo,
wir haben aktuell eine App, bei der man einen Betrag über PayPal oder Stripe zahlen muss, damit wir die jeweiligen Personen korrekt authentifizieren können.
Für eine neue Version überlegen wir jetzt, ob wir dies nichts einfach über einen InApp Kauf laufen lassen können.
Kann jemand, der eine App im Store mit InApp Kauf hat sagen, ob ihr den Abrechnungen nur die Anzahl auf den jeweiligen Ländern seht oder bekommt man schon einen Namen und eine Email zb für jeden einzelnen Kauf?
Es ist doch immer noch so, dass hinter jedem Apple-Account der im Store etwas bezahlt eine KreditKarte steckt oder?
Gruß & Danke
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.10.2122:19
v1n2
Du bekommst NULL Informationen, außer ein digital-signiertes "Reciept". Dort steht Kaufdatum und Kaufart drin, aber (aus Datenschutzgründen) kein Kundenname, Adresse, Kreditkarte oder sonstwas.

Überleg mal, was passieren würde, wenn man diese Infos mit allen App-Entwicklern teilt?
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.