Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Konfiguration beim MacBook?

Welche Konfiguration beim MacBook?

Steve Jobs from Apple05.06.0614:01
Hallo ihr, ich hab mich jetzt eintschlossen ein Macbook 2GHz zu kaufen. Nur jetzt kommt das nächste Problem auf mich zu.

Welche Koonfiguration???

Ich hatte mir überöegt 2GB ram und 12GB HDD zu nehmen. Ich brauch das MB zum PhotoBearbeiten, Audio schneiden etc...

Nur finde ich 500€ für 2Gigs gansschön happig

Was meint ihr dazu???

Danke Steve:-)
0

Kommentare

alfrank05.06.0614:12
Das wurde hier doch schon zigmal durchdiskutiert...

RAM kauft man bei DSP oder Biehler und nicht bei Apple... Dann kosten 2 GB nur € 160.- bis 180.- !

Und wieso nicht das MacBook Pro ?
0
matze-e
matze-e05.06.0614:12
Kauf den Speicher doch bei DSP: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php
Da ist er wesentlich günstiger und ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, so wie viele hier im Forum!

Das mit der 12 GB Festplatte solltest du nochmal überdenken! Ist vielleicht etwas wenig!
0
matze-e
matze-e05.06.0614:13
alfrank war mal wieder ein paar Sekündchen schneller.
0
Steve Jobs from Apple05.06.0614:15
Upsi=-O ich meinte natürlich 120 Gigs
0
alfrank05.06.0614:15
matz-e: Mach Dir nix draus, ich danke Dir für die Bestätigung !
0
Steve Jobs from Apple05.06.0614:22
Hat denn jemand schon erfahrung mit dem fremden speicher???

Und was ist bezüglich garantie etc.
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0614:30
Wie gesagt: zig mal diskutiert!

Kauf bei DSP. Wieso fremder Speicher? Apple stellt selbst keinen her. Und was soll mit der Garantie sein? Du hast ein Jahr auf das MB und je nach dem, was DSP gibt, auf den Speicher. Dass das MB auf Grund des Speichers einen defekt erleidet, geschieht heute eigentlich nicht mehr.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
matze-e
matze-e05.06.0614:32
alfrank Bitte, bitte!

Steve: also, wie gesagt nur gute Erfahrungen bei mir. Hab den Speicher in meinem MBP, im PB meiner Schwester und im iBook meiner Freundin und keine Probleme. Garantie weiß ich nicht genau, aber weniger als das Jahr von Apple ist es 100% nicht!
0
Hot Mac
Hot Mac05.06.0614:56
Die RAM-Riegel fürs MacBook (Pro) sind noch dazu sehr günstig! @@ http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1710
DSP, ich hab noch nie woanders bestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.