Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Welche Hülle würdet ihr für einen iPod mini nehmen?

Welche Hülle würdet ihr für einen iPod mini nehmen?

Hum
Hum01.03.0520:50
Hiho,

nen Freund will sich nen iPod mini holen.

nun weiß er aber nicht so genau, welche Tasche er nehmen soll

Deshalb dachte ich mir: Wie wärs mit ner kleinen Meinungsumfrage, welche Tasche ihr nehmen würdet?

Am besten wäre es, wenn ihr den Namen + Begründung schreiben könntet Vielen Dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Jackaroo
Jackaroo01.03.0522:07
Hej,

schau doch mal unter burninglove.de. Die Taschen heben sich IMHO angenehm vom Standard ab und sind sehr preiswert. Habe auch lange nach einer Tasche für den iPod gesucht und am Wochenende bestellt. Jetzt warte ich auf Tasche und meinen neuen iPod photo. Sobald beide da sind, poste ich meine Erfahrung mit den Produkten.
0
alfrank01.03.0522:44
Armband...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.