Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Grafikkarte im Mac Pro?

Welche Grafikkarte im Mac Pro?

CooperCologne27.06.0811:33
Hallo,

ein neuer Mac Pro soll her, ich frage mich nur im Moment, welche Grafikkarte ich nehmen soll? Mir kommt es vor allem auf möglichst wenig Lüftergeräusche an, am liebsten totale Stille. Zum Einsatz kommt die komplette CS3, daneben der übliche Office-Kram, Mail, Buchhaltung, etc. Angeschlossen werden soll ein vorhandenes ACD 30" - evtl. noch ein zweites kleineres später.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Besten Dank im Voraus!
0

Kommentare

Becks27.06.0811:42
Ich vermute,die standarteingebaute 2600 XT reicht locker.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.