Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Firma hatte nochmal die Gravuren für MacBookPro gemacht?

Welche Firma hatte nochmal die Gravuren für MacBookPro gemacht?

JuL!06.04.0716:21
Hi Leute,

ich hatte mal gesehen, dass da eine Firma den Deckel des MacBookPro mit komplexeren Dingen graviert hatte. So dass dann ein Bild darauf aufgebracht wurde... weiss jemand, wer das gemacht hat?
0

Kommentare

JuL!06.04.0716:44
Ah... ich habe ein paar Links gefunden:







Weiss jemand, welche Firma das normal macht - evtl. in Deutschland oder USA?
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.04.0716:53
Warum denn sowas?

1. Das Design ist o gut wie es ist
2. senkt den Wiederverkaufswert doch ungemein

Die Geschichte des Arschgeweihs lehrt uns doch, das einst hippes sehr schnell zum No-Go mutiert...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
ts-e
ts-e06.04.0717:37
Apfelholgi
Warum denn sowas?

1. Das Design ist o gut wie es ist
2. senkt den Wiederverkaufswert doch ungemein

Die Geschichte des Arschgeweihs lehrt uns doch, das einst hippes sehr schnell zum No-Go mutiert...


Das sehe ich auch so. Alles andere verschlechtert doch nur das Design.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Redeemer
Redeemer06.04.0717:46
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Ich finds irgendwie nicht so schlecht... nur das Motiv muss passen...
„Moep...“
0
Rantanplan
Rantanplan06.04.0717:50
LOL, das Arschgeweih Es hat einen enormen Vorteil, dieses Dingens am dicken Ende der Damen: früher mußte man sie ansprechen und ein paar Sätze wechseln, um herauszufinden, ob sie den Kopf nur zum Frisieren besitzen. Jetzt muß man nur warten bis sie sich bücken. Und manchmal nicht mal das
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.04.0717:58
ich weiß, es passt nicht zur Frage und ist nicht jugendfrei, aber ich lag unterm Tisch vor Lachen als der Herr Mittermeier, das mit dem blasenden Hirschen ansprach...(devil)

Oder für die Schweizer hier: Schlampenstempel

Für die Österreicher: Oarschviniett'n


Wir haben hier sowas nicht, Mädels mir Arschgeweih sind meistens Britinnen(devil) und da heißt es auch: renne!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
fliewatüüt06.04.0718:12
Manche Leute sollten sich ein solches Geweih auf die Stirn tackern, dann weiss man von Anfang an, dass man mit einem Ars.. spricht...
0
fliewatüüt06.04.0718:13
Bezieht sich auf keinen von Euch...
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.04.0718:23
fliewatüüt
Bezieht sich auf keinen von Euch...

schade(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
fliewatüüt06.04.0718:28
Ok, Freiwillige vortreten...
0
evilalex
evilalex06.04.0718:37
ich find die gravuren auch cool und wüsst auch schon was auf mein (noch nicht gekauftes) MBP drauf kommt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.04.0717:46
Ist wie nen Arschgeweih, früher wollten es alle Frauen haben, heute ist es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.