Forum>iPhone>Welche Farbe hat euer iPhone 3GS ? Habt ihr Risse im Gehäuse ?

Welche Farbe hat euer iPhone 3GS ? Habt ihr Risse im Gehäuse ?

gorgont
gorgont22.06.0901:00
Welche Farbe hat euer iPhone?

Welche Farbe ist praktischer?

Leider sollen ja wieder feine Risse in den Gehäusen auftreten, deshalb dieser Thread.
Hab ihr solche Risse im Gehäuse.


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Umfrage

Farbe / Speicher / Mängel

  • 3GS 32GB/16GB weiss keine Mängel
    8,9 %
  • 3GS 32GB/16GB schwarze keine Mängel
    33,3 %
  • 3GS 32GB/16GB weiss mit Rissen
    2,2 %
  • 3GS 32GB/16GB schwarz mit Rissen
    0,0 %
  • 3G weiss mit Rissen
    4,4 %
  • 3G schwarz mit Rissen
    15,6 %
  • 3G weiss keine Mängel
    13,3 %
  • 3G schwarz keine Mängel
    22,2 %

Kommentare

bono01
bono0122.06.0901:13
Und der nächste Fred zu diesem thema. Musste mich aber leider auch eintragen in die Umfrage. Hab vor kurzem an meinem 3G (schwarz) auch micro Risse bemerkt. Und da das 3G S Cover identisch ist zum 3G, wird sich wohl auch nicht viel ändern diesbezüglich. Habe bereits viele Berichte zu Rissen gesehen. Als ich gestern mal im T-Punkt einen Blick auf das neue 3G S geworfen habe, hatte das Ausstellungsgerät auch schon kleine risse im Gehäuse. Also hat Apple die Zeit scheinbar nicht genutzt um an einem wichtigen Punkt nachzubessern. Traurig.

PS: Hier gibt es übrigens schon einen Bericht zu Rissen im 3G S. Und hier ein paar Fotos zum Artikel.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0122.06.0901:23
Übrigens sind bei mir die Risse erst einige Zeit nach dem Kauf aufgetreten. Wer also am Freitag sein 3G S kaufte und denkt das er ein fehlerfreies bekommen hat, weil aktuell keine Risse zu erkennen sind, tut gut daran es sich nach 2 oder 3 Wochen nochmal genau anzusehen. Die Chance das sich doch noch Risse gebildet haben ist (leider) ziemlich hoch.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
was
was22.06.0901:50
bin mal auf meins gespannt. habs in weiss geholt aber ich denke ich kann mit den rissen leben. apple tauscht die geräte ja nicht aus nur wegen den rissen oder?

wir hier in österreich müssen uns ja noch bis zum 26. gedulden.. eine schweinerei
0
d4d422.06.0902:46
was
bin mal auf meins gespannt. habs in weiss geholt aber ich denke ich kann mit den rissen leben. apple tauscht die geräte ja nicht aus nur wegen den rissen oder?
Doch, das tut Apple. Mein eigenes 3G hat auch Risse und wird am Dienstag von UPS abgeholt.

In der Software bei AppleCare gibt es auch bereits ein Vorauswahlfeld für dass Problem:
Physical Damage - Crack in PLASTIC (not glass)
0
TCHe
TCHe22.06.0909:22
Na da bin ich ja mal gespannt …
Mein 2G hat solche Probleme nicht
0
bono01
bono0122.06.0909:49
TCHe
Na da bin ich ja mal gespannt …
Mein 2G hat solche Probleme nicht

Was ja auch kein wunder ist oder.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen