Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Farbe habt ihr genommen beim iphone XS (Max)

Welche Farbe habt ihr genommen beim iphone XS (Max)

AppleUser2013
AppleUser201326.06.1917:41
Ich hab mir das Space Grey geholt, weil mir das Schwarz gut gefällt (aber Kratzer und Fingerabdrücke sind stärker sichtbar), aber ich bin nicht sicher ob ich es doch in Silver oder Gold umtauschen soll.... (ich habs noch nicht aufgemacht)

Welche Farbe habt ihr genommen und wie sind die Erfahrungen...
Danke für die Antworten...
-3

Kommentare

udrabo
udrabo26.06.1917:57
Ich habe das XS in Space Grey – in Verbindung mit einem Walnuss-Case:
Sieht sehr edel aus. Und die Happy Strappy Fingerhalterung sorgt dafür, dass ich sehr relaxed mit dem Handy hantiere …
0
AppleUser2013
AppleUser201326.06.1918:43
Das Case sieht echt gut aus...
0
becreart26.06.1918:45
auch schwarz. lässt sich gut unterm wasserhahn waschen

hab öfters ein leather case von apple rundherum.
0
Moebius3k26.06.1919:19
Ebenfalls Space Grey. Hab ich seit Jahren seit allen iOS Devices, nachdem ich früher in weiß/silber unterwegs war. Ich finde Space Grey wirklich eine elegante Farbe, die mir auch nach x-mal ansehen gut gefällt, etwa auch bei der Rückseite des iPad mini der aktuellen Generation
0
Phonebert27.06.1909:24
Gold hier, absolut begeistert. In einer durchsichtigen Hülle kann der Rand fast silbern erscheinen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.