Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Emulation ist besser für Win2000

Welche Emulation ist besser für Win2000

Olivier
Olivier02.08.0722:31
Habe ein Powerbook G4 1GHz. So was ist besser. Guest PC oder Virtual PC. Mit besser meine ich schneller.
0

Kommentare

overdoze
overdoze02.08.0722:32
Na, wenn Du die Kohlen hast und auch nur etwas Leistung unter Windows brauchst ist es doch keine Frage, oder? Go Intel!
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0722:36
also ich glaube intel ist das beste und wohl auch die einzig vernüftige lösung. virtual pc hatte ich mal probiert, aber das war schon für tetris zu langsam.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0722:40
Gleich die nächste Frage: wie viel RAM hast du? Wenn es weniger wie Maximalausstattung ist (also entweder ein oder 2 GB) macht das ganze keinen Sinn.

Und je nach Anforderung macht es null Sinn und du solltest dir einen Intel-Mac kaufen (was auch jeder in der Abstimmung klicken wird, wenn du es schon anführst).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Olivier
Olivier02.08.0722:42
Hab 1 GB Ram. Ich denke da ruft ein Macbook........
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0722:46
ich habe ein macbook und parallels und windoof laufen sehr flüßig. nur ich habe alles wieder deinstalliert, weil ich es einfach nicht mehr brauche. mit diesem lebensabschnitt habe ich abgeschlossen
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
kefek
kefek02.08.0723:07
Mit nem Macbook machen virtuelle Maschinen auch erst ab 2GB richtig "Spaß".
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Olivier
Olivier02.08.0723:15
Tja dann warte ich mal auf den Leo....
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0723:20
ich habe auch 2 gb ram.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
kefek
kefek02.08.0723:24
a_JAguar<br>
ich habe auch 2 gb ram.

ja ... und?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0723:25
ja sonst würds vielleicht nicht flüßig laufen...du weißt schon..
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Dieter03.08.0700:20
kefek<br>
Mit nem Macbook machen virtuelle Maschinen auch erst ab 2GB richtig "Spaß".

Spaß ist etwas, was ich nicht in Zusammenhang mit Windows empfinden kann!
0
Tip
Tip03.08.0700:22
olivier
Leo ändert weder was an der Geschwindigkeit der hardware noch an der von Windows...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.