Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Weiterbildung zum zertifizierten Apple-Techniker?

Weiterbildung zum zertifizierten Apple-Techniker?

Fipz
Fipz06.01.0612:29
Hallo Jungs und Mädels
letztes Jahr habe ich die PC-Techiker-Weiterbildung abgeschlossen und würde nun mich gerne wieder mal ein bisschen schlauer machen.
Ich habe aber den Wunsch, dass dies nicht mehr auf der Win-Plattform geschieht, sondern würde mich gerne als Apple zertifizierter Techniker ausbilden lassen. Dies aus geografischen Gründen am liebsten in der Schweiz.
Hat jemand von Euch dies auch schon gemacht? Wenn ja, bitte ich um kurze Infos betreffs dem Inhalt und eventuellen Kontaktadressen/Links.

Vielen Dank schon jetzt!
0

Kommentare

Pinguin06.01.0613:12
Das interessiert mich auch!
Jemand irgendwelche Infos?
0
_mäuschen
_mäuschen06.01.0613:27
brainworks

AppleCare Technician Training
0
Fipz
Fipz06.01.0615:42
_mäuschen: Vielen Dank!

Ist mir doch aufgefallen, dass auf dieser Schweizer Apple Seite wahrscheinlich Holländische Titel sind... Komisch. Handleidingen etc.

Ist jemand im Forum Apple zertifizierter Techniker?
0
_mäuschen
_mäuschen06.01.0615:53
Fipz, da hat wohl jemand 'geschlafen' bei der Lokalisierung.

Die Certificates jedoch sind immer in Englisch.
0
Digitalo
Digitalo07.01.0623:13
Fipz
Würden Dir Links zu Mac-Geschäften in der Region Basel helfen, die Techniker beschäftigen?
Ob die von Apple zertifiziert sind weiss, ich nicht, kann es mir aber eigentlich nicht anders vorstellen.
Dort könntest Du nach Informationen fragen.
0
Fipz
Fipz08.01.0612:54
Hallo Digitalo
vielen Dank für Dein Angebot. Ich selbst habe noch gute Connections zu Apple Schweiz und werde mich daher morgen Montag direkt dort erkundigen.
Apple zertifizierte Techniker kannte ich schon aus dem Raum Luzern, hatte mich aber noch nicht bei denen gemeldet.

Dennoch, schönen Sonntag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.