Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Weißes iPhone 5: haltbarer und maskulin genug?

Weißes iPhone 5: haltbarer und maskulin genug?

pumacl
pumacl27.09.1212:25
Liebe iPhone-Spezialistinnen und -en,

ein Bekannter möchte beim anstehenden Smartphonekauf auf Apple umsteigen (was ich grundsätzlich unterstütze ).
Wegen dieser ganzen Presse mit empfindlichen schwarzen Alukanten tendiert er aber zu der weißen Ausführung. Würdet Ihr das auch so entscheiden: weniger anfällig?
Jetzt hat er aber noch Bedenken, weil er da natürlich auch cool rüberkommen möchte mit seinem neuen Mobiltelefon bei den Mädels und jetzt hat er Sorge, dass das zu weiblich wirken könnte (schwarz=Mann/weiss=Frau). Meinungen dazu auch willkommen!

Danke schon mal!
„Hony soit“
0

Kommentare

Apple@Freiburg27.09.1212:34
Weiß ist doch nicht gleich feminin, in meinem Umfeld haben alle weiß.
Apple hat mit dem iMac G4 und iBook G3, das schlichte weiß modern gemacht.
0
ilig
ilig27.09.1212:41
Wenn er maskulin rüberkommen will, dann soll er sich das S III kaufen. Das ist viel GRÖSSER.

Dein Bekannter hat – glaube ich – ein Problem. MANN oh MANN.
0
pumacl
pumacl27.09.1212:41
@ Apple@Freiburg: Danke! Finde ich auch (solange es dazu keine rosa Lederhülle gibt).
„Hony soit“
0
iGod27.09.1212:47
0
Stefan-s27.09.1213:00
Oh mein Gott!
Ein Telefon,um bei den Mädels cool rüberzukommen?
Die armen Mädels!
0
Caleb27.09.1213:03
Ist da jemand untervögelt?
0
Stefan-s27.09.1213:05
overphoned?
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke27.09.1213:35
Naja -
das Weiße passt besser zur "weißen" Ware in der Küche...
😜
0
toby82
toby8227.09.1213:37
Tu der Welt einen Gefallen und empfehle doch deinem "Bekannten" (oder dir selber?), das iPhone gar nicht zu kaufen, sondern in Soziale Kompetenz zu investieren. Dann klappts auch mit den Mädels...
0
Manolis84
Manolis8427.09.1213:37
da fällt mir nur eins ein: facepalm...
0
zwobot27.09.1214:06
Ich bin mir sicher, das das weiße iPhone sehr gut zu den Tennissocken Deines Bekannten passt. Merke. Ein Apfel macht noch keinen Stil.
0
iQMac27.09.1214:21
Er soll es in weiß nehmen - das fällt stärker auf als das schwarze.
Die Display Helligkeit auf 100% und die automatische Sperre auf "nie", damit es auch gut in den Blick kommt, wenn es nur auf dem Tisch liegt....

.....dann sollte es eigentlich mit den Chickas klappen.....

P.S.: vielleicht sollte Apple der Einfachheit halber mal über blau und rosa als Farben für das iPhone6 nachdenken?
0
Tommy1980
Tommy198027.09.1215:00
Die Fragestellung ist so dumm...das kann unmöglich ernst gemeint sein.
0
pumacl
pumacl27.09.1215:01
Irgendwie fahren viele voll auf die Style-Frage ab. Hätte ich NIE gedacht ...

Wie sieht es denn mit dem ersten Teil der Frage aus: Kratzerresistenz beim weißen iPhone 5?

Und zum zweiten Teil: natürlich ist das (auch) ein Statement und ein Statussymbol. Schaut Euch doch die Schreibtischfotos an. Und Apple hat es ja auch publiziert: MAC-User haben die besseren Mädels !
„Hony soit“
0
iGod27.09.1215:07
Das weiße iPhone zerkratzt genauso schnell wie das schwarze, nur da merkt man es weniger.
0
pumacl
pumacl27.09.1215:11
@ iGod: na das ist mal ein Statement. Und danke für die Review oben.
„Hony soit“
0
Stefan-s27.09.1215:17
Das heißt nicht zerkratzt.
Das ist Patina!
Das ist nichts Schlimmes und die bekommt alles,was bestimmungsgemäß und häufig genutzt wird.
Übrigens auch Mädels!
0
iQMac27.09.1215:27
....da heißt es Schimmel....
0
Cler27.09.1215:34
Zu wenig Selbstwertgefühl, um weiß tragen zu können?
0
o.wunder
o.wunder27.09.1215:56
Das weiße ist nicht weniger empfindlich, sondern der Farbunterschied von weiß zu Alu ist nicht so groß und deswegen werden Macken weniger auffallen
0
Waldi
Waldi27.09.1216:11
Das iPhone ist eigentlich "neutrum"
Sogar der Schlitz unten ist jetzt kleiner...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
bernds27.09.1216:26
Meine Tochter hat ein schwarzes 4er und mein Sohn ein weisses 4er und sind beide zufrieden damit
0
pumacl
pumacl27.09.1217:04
Na, danke schon mal für die (hilfreichen) Kommentare. Er hat leider keine passenden Tennissocken in weiß. Ansonsten ist weiß wohl die sicherere Variante (also beim iPhone, nicht bei den Socken) .
„Hony soit“
0
Hofnarr27.09.1222:02
Tommy1980
Die Fragestellung ist so dumm...das kann unmöglich ernst gemeint sein.
Oder der Fragensteller sehr jung..
0
roemerle27.09.1222:21
Oder kauft mein spezielles Individualisierungstool dazu, speziell für das schwarze iPhone 5, kein Case mehr nötig.
Verleiht jedem iPhone 5 den coolen individuellen Style.

Preis: 12,00€

Bei Interesse Message an mich

Bild zum Tool:
0
marco m.
marco m.30.09.1209:45
Dein Freund soll warten, bis die ersten Bling Bling Teile auf dem Markt sind, damit fällt er richtig auf.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
sver
sver30.09.1209:48
Ohje, meint dein Bekannter wirklich, dass er wegen einem Handy bei Frauen punktet?
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
flocko30.09.1210:08
Auf jeden Fall ein schwarzes. Seit dem ich von weiss auf schwarz gewechselt bin, fliegen mir die frauen nur so zu. Selbst beim Müllrausbringen bekomme ich Telefonnummern zugesteckt.

Bei dem weissen iPhone hat es nicht so geklappt, trotz Axe Deo und dritter Socke und so.

Es muss also am Telefon liegen. Seit ich das schwarze habe, nennt man mich auch "Sir Fuck a lot" und "Reinstecke Fuchs".

Kein scherz jetzt, ne?
0
söd knöd30.09.1210:49
Natürlich weiss, denn weiss ist eine männliche Farbe. Müller und Maler sidn z.B. typisch männliche Berufe und was tragen die richtig weiss.
0
marco m.
marco m.30.09.1211:22
Frauen können aber auch gut malen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Stefan-s30.09.1212:25
Auf alle Fälle muß er aber ein iphone 5 nehmen,das ist nämlich länger als ein iphone 4,und das ist extrem wichtig.Leider ist es nicht ganz so dick,das ist wirklich schade.
0
DonQ
DonQ30.09.1213:43
Naja, im Knast musst dich mit weißer Unterhosen schon eng an die Wand drücken um den Perversen nicht sofort zum Opfer zu fallen

wurde mir mal gesagt

aber k.a. ob das stimmt…trotzdem würde ich bedenkenlos meiner Frau ein weißes schenken…aber die will gar kein smartphone und hat ein rotes Handy von mir bekommen…meine Tochter eins mit weißer und rosa/lila Schale, wollt sie auch so haben.

Letztendlich deine Entscheidung…nimm das was dir besser taugt und gefällt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
barabas30.09.1215:05
Naja, wenn jemand keine Frau abbekommt weil er das vermeindlich "falsche Smartphone" hat dann liegt es sicherlich nicht an diesem und wenn doch dann würde ich mir ernsthaft Gedanken über die Lebenseinstellung des weiblichen Gegenstücks machen.
Manche Leute haben wirklich Probleme die man eigentlich so gar nicht glauben kann....
0
iGod30.09.1215:16
Stefan-s
Auf alle Fälle muß er aber ein iphone 5 nehmen,das ist nämlich länger als ein iphone 4,und das ist extrem wichtig.Leider ist es nicht ganz so dick,das ist wirklich schade.

Aber die Vibration ist härter.
0
marco m.
marco m.30.09.1219:28
Nein, denn das Modul ist das selbe wie im 4S.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.