Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Weiße Paste am Ram von MacBook?

Weiße Paste am Ram von MacBook?

larsvader
larsvader09.10.0614:14
ich habe aus einem neuen MacBook den Ram ausgebaut und musste mit Entsetzen feststellen, das er an den Kontakten mit einer weißen Paste überzogen war.

Was kann das sein? Wärmeleitpaste? Schimmel?

Hatte das schon mal Jemand?

Das MacBook läuft bis jetzt einwandfrei. Sollte ich mir trotzdem Gedanken machen?

0

Kommentare

Christoph
Christoph09.10.0614:17
Oh, das dürfte aber nicht sein eigentlich. Hab ich noch nie geshen sowas.
0
Rantanplan
Rantanplan09.10.0614:19
Zahnpasta eines chinesischen Zwangsarbeiters?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar109.10.0614:20
BK
les' doch mal aufmerksam das Forum, dann wüsstest du, dass das ganz normal ist und dann insbesondere die Kommentare von @@ gewoldi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
larsvader
larsvader09.10.0614:22
Zahnpasta

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das Gerät einzuschicken. Das MacBook wir dnicht besonders heiß und die Zahnpasta kann man mit einem Ohrstäbchen ganz leicht von den Kontakten entfernen.

Mal abwarten.

Hatte das schon mal Jemand, oder bin ich der Einzige?
0
larsvader
larsvader09.10.0614:32
Jaguar1: Die Paste soll also dazu sein die Ram-Riegel richtig in den Sockel schieben zu können?? Schmierpaste?

Hab ich noch nie was von gehört, aber man lernt ja nie aus

0
Bernhard Krug09.10.0614:17
Was ist das für ein Blödsinn?? Ich würde Apple fragen, was das soll!
0
Bernhard Krug09.10.0614:17
Da hat die Paste definitiv nichts zu suchen!
0
Bernhard Krug09.10.0614:45
Jaguar1<br>
BK
les' doch mal aufmerksam das Forum, dann wüsstest du, dass das ganz normal ist http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=59509 und dann insbesondere die Kommentare von @@ gewoldi

Habe ich nicht gelesen, weils mich nicht interessiert - warum sollte ich.
Nur weil Apple (bzw. die produzierenden Unternehmen) irgendwelche Paste an die Dimms schmiert, heißt das nicht, daß sowas auch vernünftig ist, oder??
Mich verwundert das sehr!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.