Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weis mal wer was das heisst?

Weis mal wer was das heisst?

tfelder
tfelder16.01.0623:33
Gibts grafiker oder drucker oder englisch profis unter euch? Hätte eine frage;
Was heisst denn: "Satzspiegel" "Abfallend" und "Beihefter" auf englisch?

Kann zwar englisch, aber diese druck-fachbegriffe kenn ich nicht?

Wäre euch sehr verbunden, Danke

0

Kommentare

der_seppel
der_seppel17.01.0601:45
print space
gradient
insert

Quelle:
„Kein Slogan angegeben.“
0
Hot Mac
Hot Mac17.01.0605:01
Jetzt wollte ich gerade mal wieder angeben, aber der_seppel verrät einfach meine Quelle.
0
tfelder
tfelder17.01.0610:02
Jöö dankeschön super!
0
der_seppel
der_seppel17.01.0610:21
da war übrigens einer der Killerargumente für Firefox:
einfach »leo zuübersetzendesWort« in die Adresszeile eingeben, schon folgt die Übersetzung. Schneller gehts nicht.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.01.0614:55
der_seppel
da war übrigens einer der Killerargumente für Firefox:
einfach »leo zuübersetzendesWort« in die Adresszeile eingeben, schon folgt die Übersetzung. Schneller gehts nicht.

Stimmt, nur braucht man dafür kein FireFox.
AcidSearch @@ und als search channel dict.leo.org eingeben: dann haste den auch zur Verfügung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.01.0614:59
Oups, der search channel ist natürlich inkl. "="
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
der_seppel
der_seppel17.01.0615:00
Ties-Malte:
Da ist der Firefox-Weg aber schneller.
Muß kein AcidSearch installieren, muß kein dict.leo.org eingeben…


Aber jeder nach seiner »Nase…«
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.01.0615:17
macht ja nix.

Ich wollte nur kurz zeigen, dass man das Safari-Suchfeld beliebig und nahezu uneingeschränkt erweitern und gestalten kann (freeware), der Rest ist abhängig von der Suche des jeweiligen Anbieters (mal bei Ikea "bett" eingegeben? *gg* man findet Topfpflanzen und was weiß ich, aber…).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.