Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wecken mit IPod Touch

Wecken mit IPod Touch

Schoko1
Schoko129.11.0815:38
Hallo,

meine Frage :

lässt sich der Touch so einstellen, daß man mit Musik geweckt werden kann ? Natürlich unter Verwendung eines Lautsprechers (JBL oder ähnl) ?


Vielen dank im voraus
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

libertad3601.12.0815:01
Das sollte ja eigentlich wie beim iPhone funktionieren: Musik als Klingelton raufladen und diesen als Weckton auswählen.

0
bernddasbrot
bernddasbrot01.12.0815:23
Gibt es ein Programm, mit dem man den iPod-Touch als "Lichtwecker" verwednen kann?

Ist eigentlich ganz simpel, wenn zu einer vorgebeben Zeit der Touch (oderd as iPhone) langsam immer heller würden. Es gibt ja auch diverse "Taschenlampen"-Anwendungen, sodass die Helligkeitsregelung (zeitgesteuert) eigentlich auch nicht weiter kompliziert sein dürfte.

Ich brauche morgens Licht, keine Gedudel!
0
DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de01.12.0815:26
Ne geht nicht.
Da brauchst einen gejailbreakten iPod für.

0
libertad3601.12.0815:32
bernddasbrot
Gibt es ein Programm, mit dem man den iPod-Touch als "Lichtwecker" verwednen kann?

Ist eigentlich ganz simpel, wenn zu einer vorgebeben Zeit der Touch (oderd as iPhone) langsam immer heller würden. Es gibt ja auch diverse "Taschenlampen"-Anwendungen, sodass die Helligkeitsregelung (zeitgesteuert) eigentlich auch nicht weiter kompliziert sein dürfte.

Ich brauche morgens Licht, keine Gedudel!

Hast du Scheinwerfer an deinen iPod angeschlossen??

Mich weckt noch nicht mal das Gedudel
0
libertad3601.12.0815:38
DerPixelschubser.de
Ne geht nicht.
Da brauchst einen gejailbreakten iPod für.


Alle Lieder die als Klingeltöne gespeichert sind, kann man auch als Wecker brauchen. Ist natürlich nicht ideal da Klingeltöne zeitlich begrenzt sind und man keine Playlists machen kann.. Aber immer noch besser als z.B. die Hupe;-)

Ich weiss nur nicht ob man überhaupt Klingeltöne auf den iPod Touch laden kann..?
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.12.0816:17
libertad36

Hast du Scheinwerfer an deinen iPod angeschlossen??

Mich weckt noch nicht mal das Gedudel

Wäre aber einen (morgendlichen) Versuch wert. Gedudel macht mich morgens eher aggressiv ...

Wo doch jetzt überall die "Wake-up lights" von Philips in den Regalen stehen. Das kann der Touch doch (im Prinzip) auch, wenn sich mal jemand erbarmt und eine Application für den Appstore schreibt. Nicht nur Taschenlampen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.