Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webspace für Blog! Aber welcher Anbieter?

Webspace für Blog! Aber welcher Anbieter?

idennis2k
idennis2k26.04.0718:27
Hallo ich möchte mir einen Blog einrichten und wollte fragen ob mir jemand ein bestimmten Webspace Angebot empfehlen kann.

Persönlich favorisiere ich das Racer Angebot von server4you.de, hat damit jemand Erfahrungen?

greetz iDennis
0

Kommentare

newmacer
newmacer26.04.0718:47
ich bin bei diesem hier:
da sind schon im einfachsten tarif datenbanken dabei.
0
newmacer
newmacer26.04.0718:49
und es gibt nie eine einrichtungsgebühr! innerhalb von einem tag ist deine domain online.
0
idennis2k
idennis2k26.04.0718:52
newmacer

Und wei ist die Verfügbarkeit? Schon mal ausgefallen?
0
newmacer
newmacer26.04.0718:57
ich bin seit 2.5 jahren bei dem hoster (zugegeben er ist ein guter bekannter von mir - ist aber keine werbung hier). noch nie probleme gehabt, keine ausfälle, weder bei den mails noch beim space. habe 2 domains bei ihm. vor jedem technischen update bekommt man eine mail, dass es da und da, zwischen da und da ein update gemacht wird. seit neuestem laufen die neue core duo 2 server.
0
newmacer
newmacer26.04.0718:58
du hast keine 0180 o.ä. kannst auch livesupport beantragen. d.h. er kann deinen rechner, wenn du natürlich ein pw eingibst, übernehmen und dir bei problemen helfen. jedenfalls war eis bei mir mal so.
0
freeroot
freeroot26.04.0720:16
newmacer: Das macht der Gute aber auch nur solange bis es zuviele Kunden werden.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
newmacer
newmacer26.04.0721:27
das ist wohl logisch.
0
GN2 netwerk
GN2 netwerk27.04.0713:12
Keine Sorge, der "Gute" ist nicht allein, sondern hat Angestellte
Service und ausfallsichere Technik ist das Wichtigste bei uns, wenns nur um den Preis geht, gibts sicherlich interessantere Anbieter. Bei Bedarf stellen wir gern Demoaccounts zur Verfügung, damit man das Ganze vor Vertragsabschluss testen kann, außerdem kann man 30 Tage lang vom Vertrag zurücktreten, falls man unzufrieden ist (http://gn2-netwerk.de/79-0-serviceoffensive.html)

Rüdiger
0
newmacer
newmacer27.04.0713:19
fein, fein chef dich hier zu treffen!
0
julesdiangelo
julesdiangelo27.04.0713:49
Ein Anbieter wie wordpress.com kommt nicht in Frage?
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.