Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Website zu Suchbegriffen anmelden

Website zu Suchbegriffen anmelden

ralleff14.11.0610:16
Huhu,
Aus heiterem Himmel war meine Website nicht mehr vorhanden, die Firma die diese betreute iss wech, nicht mehr auffindbar. Daher möchte ich schnell eine neue erstellen, hosting etc. hab ich schon. Was mir allerdings nicht klar ist, wo melde ich an, dass , wenn man einen Suchbegriff eingibt, auch meine Seite dort zu finden ist. Bitte nicht auslachen, hab davon nu überhaupt keinen Plan, bin froh wenn ich alles schnellstmöglich wieder "irgendwie" präsent habe. Bin für alle Tips dankbar, auch zu Themen die ich wissen sollte, jetzt aber noch nicht weiss . Hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich.
Ralle
0

Kommentare

trw
trw14.11.0610:21
ralleff

Moin,
geh mal zu und informier dich da - da kannst du auch anmelden.
Weitere Infos findest du sicher auch bei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.