Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Website erstellungsprogramm

Website erstellungsprogramm

yannickstach17.11.0711:25
hi
Ich weiss das dass hier eigentlich ein Forum für mac-computer ist, aber vielleicht wiess ja jemand auch ein programm mit dem ich ganz einfach eine Web site erstellen kann!!??
Also für denn PC!!
Danke yannick
Ps: Beim Officepacket 2007 ist keins dabei!
0

Kommentare

bluesmile17.11.0711:34
Ja kommt drauf an wie deine Kenntnisse sind aber Netobjects wär was:


0
trw
trw17.11.0711:38
yannickstach

Es gibt da wohl eins, dass so ähnlich funktionieren soll wie Rapidweaver am Mac.
Das wurde hier auch schon mal erwähnt und verlinkt (halbes Jahr zurück oder länger).

Evtl. findest du es über sie Suche und Stichworten wie "Rapidweaver" "rw" "windows" "pc" ...

Sorry, finde den Link selber so schnell nicht mehr.
0
yannickstach17.11.0711:50
danke!!
0
trw
trw17.11.0712:15
yannickstach

Bin mir nicht sicher, aber es könnte "Site Studio" gewesen sein ...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.