Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Website - Frage, Form über Bild

Website - Frage, Form über Bild

Tomino
Tomino23.09.0713:13
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:

Ich will über ein Bild zwei forms für die Anmeldung eines Benutzer auf einer Website machen, tue ich nun zwei "ausfüllfelder" drauf, verschiebts immer mein ganzes Layout.
Kann man die nicht genauf auf eine größe festsetzen?

Auf dem Bild soll wenn man mit der Maus drüber geht, z.B. auf Kennwort, dann soll man da was eintragen können.

Bei fragen, einfach fragen

schonmal danke!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino23.09.0713:14
bild
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.