Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseite von MobileMe wieder in iWeb einfügen

Webseite von MobileMe wieder in iWeb einfügen

Krisse29.10.0819:01
Hallo,

ich habe eine Webseite mit iWeb erstellt und auf MobileMe hochgeleden. Nun möchte ich etwas ändern, aber die Seite ist nicht mehr in iWeb verfügbar (habe den Mac vor einer Weile neu installiert und vergessen auch die iWeb-Daten zu sichern). Da iWeb nicht von selbst die Möglichkeit bietet die Seite vom Server zu syncronisieren, wollte ich fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt sie wieder in iWeb verfügbar zu machen um Änderungen vorzunehmen.

Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
Ciao Krisse
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.10.0819:17
Nein das ist pech! iWeb speichert die Webseite in einer einzelnen Datei die normalerweise domain.sites heißt im Häuschen-Ordner. Hat man keine Datensicherung hat, hat man Pech!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Krisse29.10.0819:47
Okay, shit happens.

Trotzdem danke

Ciao Krisse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.