Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webdesign - Auflösung

Webdesign - Auflösung

zeko
zeko06.06.0619:06
Ich hatte mal (für OS 9 oder X) ein Free-Toll, dass mir verschiedene Auflösungen mittels eines Rahmens anzegien konnte.
Weder weiss ich wie es heisst, noch wo es ist, noch wo man es herunter laden kann.

Kennt jemand dieses oder was ähnliches?
0

Kommentare

jogoto06.06.0619:16
Konnte ArtDirectorsToolkit das nicht? (...lang ist`s her...) Ist aber nicht frei, sondern war bei den Rechnern dabei.
0
polonius06.06.0619:18
Monkeybread Software bietet so ein Tool an: Screen 640x480 2.1. Entgegen dem Namen können auch andere Auflösungen gewählt werden.

Link:
0
Serge
Serge06.06.0619:20
Golive?.. Ach nee, das ist nicht Freeware
0
der_seppel
der_seppel06.06.0619:20
Falls Du nichts findest, mach doch ein eigenes Desktop-Bildchen…
Mit verschiedenen Rahmen und Platz für die »Safari«-Kopfzeile…


Kannst Du zwar dann nicht verschieben, is aber für umme…
„Kein Slogan angegeben.“
0
sleppy06.06.0619:40
xScope ??
0
sleppy06.06.0619:40
0
uwekel06.06.0619:42
Firefox mit "Web Developer" Toolbar. Damit kann man die Firefox-Fenster auf unterschiedliche Auflösungen einstellen.
0
trw
trw06.06.0619:46
zeko

???
Was meinst du denn genau mit "Rahmen und Auflösung anzeigen lassen"?
Rahmen und Größe von Bildern?
Auflösung in dpi?

Oder die darzustellende Größe an Monitoren (768x1024, 800x600)?
Dann teste mal den "Web-Entwickler-Browser" Sunrise


ADT hat so eine Anzeige... ist aber eher nur für Umrechnung und Verhältnis.... ist aber ein Top-Tool (allein wegen der Lineale, siehe Bild) wie ich finde !!!!
0
Parzi
Parzi06.06.0620:05
Vielleicht das hier @@
0
JustDoIt
JustDoIt06.06.0620:22
xScope finde ich toll.

Zieht einen transparenten Rahmen auf.
Browser einstellbar. Berücksichtigt die Schalterleisten etc der Browser.


0
zeko
zeko06.06.0620:31
polonius
Genau das war/ist es. Bin doch noch auch selbst über die richtige Seite gestolpert und hab es gefunden. *glück*
trw
Das Tool ist aber auch ganz gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.