Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WebCam gucken klappt mit FireFox, aber nicht mit Safari?

WebCam gucken klappt mit FireFox, aber nicht mit Safari?

Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0701:39
Könnt ihr mal gucken, bitte: Unter @@ kann man den Stadion-Umbau verfolgen, nur unter Safari tut sich da nix. Mit FireFox hab ich's mal getestet eben - klappt (prinzipiell zumindest, tiefschwarze Nacht gerade ).

Wieso klappt das mit Safari nicht? Cookies an/aus, Werbenervtöter an/aus - kein Unterschied.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Knut13.02.0707:51
Jo, ist bei mir auch so: Safari nein Firefox ja
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0710:18
Keiner 'ne Idee?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto13.02.0710:23
Ist seltsam, da die Java-Verabeitung eigentlich außerhalb des Browsers und bei beiden gleich ablaufen sollte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0716:30
Letzter Versuch: Und hepp.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar113.02.0718:55
Hm koa... ist halt so. Und wie @@ jogoto schon bemerkte, ist da wohl auch nichts dran zu ändern. Ich fahre schon lange 2-gleisig was die Browserei betrifft. Das was im einem nicht geht wird halt im anderen gemacht und andersrum. Gedanken mache ich mir schon lange keine mehr drüber. Jetzt kommt eh gleich noch einer und bewirbt seinen 40 $ Browser...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0720:26
Joh, mache ich ja auch nicht anders, aber nervig isses.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar113.02.0720:35
Ach ties, wenn ich mich von so was noch nerven lassen würde...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
freelord
freelord13.02.0720:43
nix 40 €, gratis. opera 9 funktioniert bestens.
gruß
freelord
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.