Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WebApps und WebClips

WebApps und WebClips

toffa26.02.0816:02
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Katalog mit WebApps zusammengestellt. Es besteht auch die Möglichkeit WebClips zu den im Katalog befindlichen Seiten zu erstellen. Wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal bei WAppS vorbei.

http://wapps.gvv-media.de

Für Verbesserungsvorschläge, neue WebApps und natürlich auch Kritik bin ich immer offen.
0

Kommentare

toffa27.02.0819:12
Heute neu: SpinTheBottle, iPhodometer, PogoNotes und Aral

Weitere Infos: http://wapps.gvv-media.de
0
toffa28.02.0812:09
Heute neu: Kanada, Australien, Südafrika, Zanzibar, Griechenland und Neuseeland

Weitere Infos: http://wapps.gvv-media.de
0
toffa28.02.0813:18
Nun kann man doch alle Videoseiten per iPhone direkt ansurfen und alle videos ansehn - direkt auf dem iPod touch oder iPhone. Ohne Flash plugin.

Nur ein Lesezeichen anlegen und man hat immer alle Videos. Clipfish, MyVideo, Myspace und wie sie alle heissen.

Bei WAppS findet Ihr die iPhone optimierte Webseite mit allen Anleitungen.
0
Rodknocker
Rodknocker28.02.0813:42
Nun kann man doch alle Videoseiten per iPhone direkt ansurfen und alle videos ansehn - direkt auf dem iPod touch oder iPhone. Ohne Flash plugin.

Nur ein Lesezeichen anlegen und man hat immer alle Videos. Clipfish, MyVideo, Myspace und wie sie alle heissen.

Bei WAppS findet Ihr die iPhone optimierte Webseite mit allen Anleitungen.

Finde ich ja sehr schön, nur wie heißt diese Webapp?
Paar Infos wäre nicht schlecht
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
toffa28.02.0815:00
Sorry, du findest Videohamster in der Rubrik 'Unterhaltung'
0
toffa28.02.0815:23
und ein deutsches HowTo in meinem Blog
0
toffa11.03.0811:28
Nach der Urlaubspause wird der Katalog nun um weitere 11 WebApps erweitert.

Neu sind z.B. MailCoster, iFireworks, Theillusionist und viele mehr...

Mehr Infos unter: http://wappsb.gvv-media.de
0
toffa12.03.0818:01
Heute neu bei WAppS: PodFinder, FitReach...

Mehr Infos unter: http://wappsb.gvv-media.de
0
Turbo
Turbo12.03.0819:18
Das ist ja ein tolle Sammlung! Danke für den Hinweis!
„Sei und bleibe höflich!“
0
toffa13.03.0812:38
Keine Ursache, freu mich das dir der Katalog gefällt!

Im heutigen Update reihen sich wieder 4 neue WebApps (z.B. Twitter, XBOX, ...) in den Katalog ein.

Mehr Infos unter: http://wappsb.gvv-media.de
0
toffa14.03.0810:43
Die Spieleecke wird um 6 neue Applikationen aufgewertet....

Mehr Infos unter: http://wappsb.gvv-media.de
0
toffa18.03.0812:41
Im heutigen Update sind 14 neue WebApps in den verschiedensten Kategorien enthalten ...

Mehr Infos unter: http://wappsb.gvv-media.de
0
toffa19.03.0810:34
Heute im Update: Open Landmark, Ninja Ropes Extreme, 6aus49, mDialog und Berlinwise

Mehr Infos unter http://wappsb.gvv-media.de

PS: Bin immer auf der Suche nach WebApps und interessanten Seiten für das iPhone! Vorschläge bitte hier Posten oder per E-Mail an mail.wapps@googlemail.com

0
toffa10.04.0811:02
Heute nach langer Pause wieder ein Update für euch. Mehr Infos in meinem Blog WAppS-Blog
0
toffa21.10.0810:07
Update:
- Qypeadresse ist im WAppS-Verzeichnis aktualisiert
- Das WAppS-Verzeichnis ist jetzt bis auf ein Google-Ad WERBEFREI.
- Videohamster ist jetzt Livebuster und der Link landet nicht mehr im Nirwana
- Youporn Mobile in der Kategorie Unterhaltung
- DHL Mobil die die Kategorie Nützliches eingefügt

Würde euch bitten wenn ihr tote Links im Verzeichnis findet mir diese zu melden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.