Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Web-Unterverzeichniss mit Cyberduck passwort schützen.

Web-Unterverzeichniss mit Cyberduck passwort schützen.

barbagianni
barbagianni04.07.1213:20
Ich habe bei Strato eine Account mit einige Domains.

In diesem Domain habe ich einen Ordner angelegt den ich nur einige Personen zeigen will.

Da ich oft mit Cyberduck per FTP Daten verwalte frage ich mich ob ich eben auch mit diesem Programm Ordner mit Passwörtern versehen kann?


Welche ist die einfachst Lösung?
Geht es ohne htaccess Datei anzupassen?


0

Kommentare

breaker
breaker04.07.1214:33
Geht es ohne htaccess Datei anzupassen?
Nein.


Schau doch mal bei Strato ins Kundenmenü. Ich wette da kannst du PW für Ordner festlegen, sofern dein Webspace-Paket das zulässt.
0
barbagianni
barbagianni04.07.1214:51
DAnke schon, ich benutze dann doch die htaccess Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.