Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weather Dock ?¿

Weather Dock ?¿

macpeter
macpeter17.11.1112:42
An Weather Dock habe ich mich gewöhnt und es war mir immer sehr nützlich! Leider "The End of an Era"
Gibt es eine Alternative?
Vielen Dank für Hinweise und Ratschläge...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

rene204
rene20417.11.1112:47
Habe jetzt WeatherMan im Einsatz, kostet im App-Sore 1.59 Euro, macht eigentlich das gleiche.
hatte ein Problem mit der Fahrenheit-Angabe, allerdings löst ein Rechts-Klick auf die Gradanzeige das Problem und schaltet die Anzeigen komplett in Celsius um.
(Auch in der Menueleiste).
Leider sind die Witterungsangaben nicht lokalisiert.

Ansonsten funktioniert es gut.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macpeter
macpeter17.11.1112:53
rene204

Vielen Dank! Ich vergaß noch anzumerken, dass bei mir noch der Snow Leopard schnurrt
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
rene204
rene20417.11.1113:00
kein Problem, eine Version bis 10.6.6 wird auf der Homepage kostenlos angeboten...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macpeter
macpeter17.11.1118:41
Das gute alte Meteorologist scheint erstaunlicherweise wieder zu funktionieren. Aber wie lange
Gibt es noch weitere Alternativen?

Vielen Dank!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Klaus Major17.11.1118:49
Das umgedrehte Fragezeichen kommt mir aber spanisch vor!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.