Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WePad aus Berlin

WePad aus Berlin

madrini
madrini25.03.1019:00
Habt ihr schonmal was vom wepad (TabletPC)gehört? Kommt von einer Berliner Firma. Habe gerade einen Artikel bei Stern.de drüber gelesen. Hört sich interessant an. Was sagt ihr dazu?
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0

Kommentare

alfrank25.03.1019:02
0
lailo
lailo25.03.1019:07
Das Produkt sieht auf den ersten Blick gut aus.. aber ob die Grafik und der Akku auch so gut sind.. ist fraglich.
0
iGod25.03.1019:13
Taugt nichts. Wird das Äquivalent zum Zune
0
alfrank25.03.1019:14
Es gibt noch gar kein Produkt, das sind alles gerenderte Bilder. Und das mit der Frau zeigt ein komplett anderes Gerät (siehe z.B. die Ecken)...

Und eine Firma, die auf ihrer Produktseite über FaceBook auf Berichte zum Produkt verlinkt, ist mir sowieso suspekt...
0
Jaguar1
Jaguar125.03.1019:54

Jo...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tiger
Tiger25.03.1019:58
Naja, solange das Gerät niemand in der Hand hatte und testen konnte würde ich die Erwartungen mal nicht zu hoch ansetzen.
0
madrini
madrini25.03.1020:07
@Jaguar1
Oh, hatte ich wohl übersehen.
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0
EvoX
EvoX25.03.1020:41
iPad unser im Apple Store.

Geheiligt werde dein Multi-Touch-Display.

Dein A4-Prozessor komme.

Dein App Store geschehe, wie im iPhone, so auf dem iPad.

Unser tägliches 3G gib uns heute.

Und vergib uns unser WePad,

wie auch wir vergeben der Neofonie.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Android OS.

Denn dein ist der digitale Kompass und die fettabweisende Beschichtung

und die 10 Stunden Akkulaufzeit in Ewigkeit. Amen.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Homie
Homie25.03.1020:44
Oh mein Gott....um mal beim Thema zu bleiben
0
alfrank25.03.1020:51
EvoX: Kannst Du mir was davon abgeben?
0
Gabi, blond, 13
Gabi, blond, 1325.03.1021:38
klasse. bei deiss.de gibts schon schutzhüllen für das neue gerät!
0
calvin
calvin25.03.1021:42
@Tiger
Naja, solange das Gerät niemand in der Hand hatte und testen konnte wäre ich auch vorsichtig damit, es zu unterschätzen
0
Philundseincube
Philundseincube25.03.1021:42
EvoX


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Esäk
Esäk25.03.1021:53
calvin
@Tiger
Naja, solange das Gerät niemand in der Hand hatte und testen konnte wäre ich auch vorsichtig damit, es zu unterschätzen

Schöne Logik. Wenn irgendjemand irgendwas behauptet, dann muss man zur Sicherheit erst mal davon ausgehen, dass das stimmt, egal, wie windig das Ganze aussieht?

Das ist ein purer Witz. Man wird nichts mehr davon hören.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Gabi, blond, 13
Gabi, blond, 1325.03.1021:57
@Esäk
"Man wird nichts mehr davon hören."

Nicht zwangsläufig. An die Firmen vom "NeuenMarkt" wurde jetzt sogar zum 10.Jahrestag des Ablebens erinnert...
0
Tiger
Tiger25.03.1022:06
calvin
@Tiger
Naja, solange das Gerät niemand in der Hand hatte und testen konnte wäre ich auch vorsichtig damit, es zu unterschätzen

Schön, dass es noch gutgläubige Menschen auf dieser Welt gibt

Ich werde mal eine Seite und ein Video zu meiner neusten Entwicklung, dem guyPad, dem iPad für richtige Männer, online stellen und dir den Link schicken.
Ich kann dir schon jetzt sagen, gegen das guyPad werden alle anderen Pads blass aussehen. Du kannst mir schon mal ein paar tausend Euronen überweisen.

Ne, im Ernst: Warum sollte ich vom wePad etwas erwarten? Ich lasse mich lieber positiv überraschen als enttäuscht zu werden.
0
hollamuffl25.03.1022:40
Tiger
calvin
@Tiger
Naja, solange das Gerät niemand in der Hand hatte und testen konnte wäre ich auch vorsichtig damit, es zu unterschätzen

Schön, dass es noch gutgläubige Menschen auf dieser Welt gibt

Ich werde mal eine Seite und ein Video zu meiner neusten Entwicklung, dem guyPad, dem iPad für richtige Männer, online stellen und dir den Link schicken.
Ich kann dir schon jetzt sagen, gegen das guyPad werden alle anderen Pads blass aussehen. Du kannst mir schon mal ein paar tausend Euronen überweisen.

Ne, im Ernst: Warum sollte ich vom wePad etwas erwarten? Ich lasse mich lieber positiv überraschen als enttäuscht zu werden.

Seh ich genau so ... vor nicht all zu langer Zeit als Gerüchte vom iPad aufkamen waren doch auch alle wohl auf ... wieso nicht auch hier
0
Gabi, blond, 13
Gabi, blond, 1325.03.1022:45
@hollamuffl

vielleicht weil apple seit jahrzehnten hardware herstellt, diese berliner firma aber etwas ankündigt, das bis heute noch nicht funktioniert.


"Ein bisschen hakt es noch, das WePad, aber die Software ist schon mal da." quelle: kress.de
0
calvin
calvin26.03.1011:48
Das hat nichts mit Gutgläubigkeit zu tun - mich stören nur diese Vorabverurteilungen - á la "is nich von Apple - wird sowieso nix"...
0
iGod26.03.1012:04
calvin
Das hat nichts mit Gutgläubigkeit zu tun - mich stören nur diese Vorabverurteilungen - á la "is nich von Apple - wird sowieso nix"...

Ja, aber diese Kommentare stimmen. Das wird nichts - ist sowieso ein April Scherz
0
vb
vb12.04.1023:26
so so, das wird also nix

kann ja sein

aber


diese apple verehrung bis zur ignoranz kotzt mich echt an, vor allem die kinderlein , die haben will schreien, obwohls zt nur irgendwelche dubiosen foto-(montagen) von vermuteten neuen apple produkten bei engadget etc gibt.

man man man, geht mal an die frische luft....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rudolf07
rudolf0713.04.1000:07
vb
...man man man, geht mal an die frische luft....
Wie wärs kleine Mietze-Katze, wenn du erst mal das Fellknäul auswürgst, damit man versteht, was du eigentlich sagen willst? Und welche "dubiosen foto-(montagen)" meinst du denn? Vielleicht die hier?

„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
neoxfactory13.04.1000:36

Natürlich wird es das WePad geben...oder einen anderen iPad Killer.
Nach dem iPhone gab/gibt es doch auch haufenweise "iPhone Killer". Sie kamen und gingen aber das iPhone blieb.
0
Phoen
Phoen13.04.1000:57
Habt ihr schonmal was vom wepad (TabletPC)gehört? Kommt von einer Berliner Firma.
Weiter brauche ich eigentlich gar nicht zu lesen.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.04.1007:59
noch'n paar Infos zu dem Teil auf kress.de

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
silvio
silvio13.04.1008:16
Konkurrenz belebt das Geschäft. Eine wirklich offene Plattform mit gutem UI kann dem iPad durchaus Marktanteile streitig machen.

Grade im Bereich Journalismus ist die totale Kontrolle, die von Apple betrieben wird, absolut kontraproduktiv - heute werden Titten zensiert, morgen womöglich ein kritischer Artikel über Apple...
0
janknet13.04.1008:25
Hätten bei der Präsentation mal lieber ne Live-Demo machen sollen.
Das Gerät lief ja nur im Demo Modus - könnte auch nur ein Video Fullscreen gewesen sein.
Der Grund warum keine Live-Demo erfolgte kann nur sein, das die Software noch unausgereift ist und Alpha Status hat, ausserdem reagiert es niemals so schnell wie ein iPad welches ja wirklich wie ein Magnet am Finger hängt!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.04.1008:32
auf jeden Fall scheint die PR-Abt./Agentur ausgeschlafen zu haben. Hier etwas in der W&V
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
humbert
humbert13.04.1008:37
rudolf07
vb
...man man man, geht mal an die frische luft....
Wie wärs kleine Mietze-Katze, wenn du erst mal das Fellknäul auswürgst, damit man versteht, was du eigentlich sagen willst? Und welche "dubiosen foto-(montagen)" meinst du denn? Vielleicht die hier?

Ist ein WePad, oder? vb sprach von Apple-Produkten.

Dieser lenkbare Schrotthaufen names iPad schreit nach Alternativen. Break Apple.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
Neodias
Neodias13.04.1009:32
also ich find das WePad nicht schlecht aber obs jemals verkauft wird bzw auf den Markt kommt ist die andere frage xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Garp200013.04.1009:47
WePad? There's no App for that!

Die sollten man ein echtes Hands on machen anstatt Fullscreen-Demo-Videos oder Guerilla-Marketing.
„Star of CCTV“
0
iGod13.04.1010:13
Ich kann mich bur wiederholen, es wird so schnell kein iPad Killer geben und schon gar nicht von dieser Berliner Firma!
0
thejerry70
thejerry7013.04.1010:57
madrini
Habt ihr schonmal was vom wepad (TabletPC)gehört? Kommt von einer Berliner Firma. Habe gerade einen Artikel bei Stern.de drüber gelesen. Hört sich interessant an. Was sagt ihr dazu?

Na, ja.... dass der "Stern" drüber schreibt, ist ja klar. Gruner & Jahr (die Verlagsgesellschaft hinter dem "Stern") hta ja schon angekündigt auf dem WePad Inhalte zu publizieren... scheinen aber auch die bislang einzigen zu sein, wenn ich mich nicht täusche. Von daher hat die Verlagsgesellschaft natürlich ein Interesse daran, dass WePad anzupreisen.

Aber wer weiß: Vielleicht wird's ja (zumindest in Deutschland) ein ernstzunehmender Konkurrent - kann für Endverbraucher doch nur positiv sein, wenn mehr Bewegung in den Tablet-Markt kommt!
0
zar13.04.1015:49
Auf youtube gibt es diverse Filme von der gestrigen Pressekonferenz - da sieht man das Gerät auch mal in Aktion.
Das Display scheint nicht so doll zu sein - es wird gedreht - und bei schlechtem Betrachtungswinkel ganz schnell dunkel...
Mal sehen, ob die über den Prototypen-Status hinaus kommen.
0
kio
kio13.04.1016:00
wie kann man auf einer Präsentation nur ein Video der GUI laufen lassen?!

Peinlich...
„just do it....“
0
semmelroque
semmelroque13.04.1016:01
fake, fake, fake... it's a fake!

da schwimmt aber jemand gaaanz gewaltig auf der ipad-hype-welle mit...

iPad ... WePad

ich unterstelle den damen & herren neoteofoniedingenskirchen einfach mal einen grandios inszenierten und fast gelungenen marketinggag!!!
0
zar13.04.1016:08
semmelroque
fake, fake, fake... it's a fake!

köstlich...
0
oliver
oliver13.04.1017:42
besonders lustig war die windows-fehlermeldung bei der präsentation
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Stefan S.
Stefan S.13.04.1017:47
kündigte Neofonie-CEO Hoffer von Ankershoffen in einem Facebook-Posting an, einem ausgewählten IT-Journalist bereits in wenigen Wochen einen funktionierenden Prototypen zum Testen zur Verfügung zu stellen.


oh, eines ist in ein paar Wochen fertig. Sollte nicht der Produktlaunch noch vor dem iPadstattfinden?
0
gorgont
gorgont13.04.1017:58
Peinlich

Es werden sich einige Käufer finden aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein kleiner Hersteller damit durchsetzen kann.
Apples iPad erlangt jetzt schon Kultstatus und viele werden einfach das Original iPad haben wollen und nicht so eine doofe Kopie

Wenn der Chef einer Firma total unseriös ein Produkt präsentiert, dann passt das sowieso nicht...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
crobo1313.04.1020:58
Wird nix, ich hole iPad und fertig. Achja:
0
iBrod14.04.1008:33
Ich finde es lustig dass man nach Vorstellung des iPads Stimmen hörte, die meinten "Wer braucht denn sowas ?"

Und nun kommen iPad-Clone auf den Markt und werden voll gehypt.

Irgendwie suspekt.
0
Request
Request15.04.1008:03
Und nun kommen iPad-Clone auf den Markt und werden voll gehypt.
Ich frage mich bei allen Slates / Pads was der Sinn hinter diesen nicht ergonomischen Geräten ist...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.