Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wau ! Dreifach Flat im O2 Netz nur 4 , 9 5 € im Monat !!!

Wau ! Dreifach Flat im O2 Netz nur 4 , 9 5 € im Monat !!!

Fox 69
Fox 6920.11.1212:53
Gerade gelesen. Für die O2ler hier im Forum eventuell ne Option für 24 Monate.
0

Kommentare

Stefan-s20.11.1213:06
@fox:
aber da mußt Du doch nicht gleich bellen?
0
Fox 69
Fox 6920.11.1214:52
Stefan-s

Ja, ist richtig. Aber bei 3 Flats zwei Jahre lang für'n Fünfer, da verschlägst einem erstmal die Sprache...😳
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.11.1215:02
Wenn man nicht in andere Netze als das Festnetz und O2 telefonieren will, sich die SMS verkneifen kann und schlussendlich nach Vertragsbeginn direkt wieder kündigt damit man nicht nach 2 Jahren 24,95€ zahlt, ein prima Angebot ....

Ob ich das ernst meine kann sich jeder hinmeißeln wie er mag.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod20.11.1215:12
Teilweise frage ich mich warum man hier noch Mobilfunkt Tarife diskutieren, oder eher bewerben, muss.
0
Fox 69
Fox 6920.11.1215:16
Mr BeOS

🔨 🔨 🔨 😈
0
Fox 69
Fox 6920.11.1215:17
iGod

Da es von mir ist, hat's halt "Seltensheitswert" ! 👼
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.11.1215:24
Fox 69
Was für smilies versuchst Du zu setzen?
oder wolltest Du wirklich Quadrate anzeigen?

iGod
Der geneigte Leser darf sich halt im Kontext mit gerade dem Beitragsersteller zurecht schmunzeln, ob es eine sarkastische oder aber eine ernst gemeinte Werbung sein soll.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fox 69
Fox 6920.11.1215:40
Mr BeOS

Aus der App. gepostet. Auch da wird's angezeigt.

P.S : Gut geschrieben.
0
justsports
justsports20.11.1218:41
Wer heutzutage auch noch in den normalen Shop geht und dort einen Tarif (und evtl. Handy) erwirbt, weiß auch wirklich nicht, was für gute Angebote es im Internet - z.B. Telefon-Treff.de - (auch für die eigentlich teuren Netze Telekom und Vodafone) gibt.
Ich zahle effektiv monatlich 30€ für zwei Original Telekom Tarife, die normalerweise zusammen 65€ kosten. iPhone ist ohne Sim-Lock von Apple erworben. (Tarif 1, den die Freundin nutzt: Special Complete Mobil: 100min in alle Netze, Telekom interne Telefon-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat 200MB, Hotspot-Flat | Tarif 2, den ich nutze: Combicard Complete Mobil L: Alle Netze Telefon-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat 1GB, Hotspot-Flat. | SpeedOn setzt meinen 1GB Surfvolumen für 4,95€ zurück, falls ich das versurfe und die LTE Option kriegt man auch noch gratis für ein paar Monate. Preislich absolut genial und sogar günstiger/mehr als bei Congstar.)
0
Raziel120.11.1218:45
Oder ihr nehmt euch Tarife aus Österreich, mit denen man teilweise sogar als Deutscher billiger kommt als mit inländischen Tarifen. Kenne ein paar die das gemacht haben und jetzt für Minimalbeträge mehr Minuten und SMS per Monat haben, als man in Deutschland für die 3-4 fache Summe bekommt
0
Fox 69
Fox 6920.11.1219:02
justsports

Das erklär mal genauer... Wie sich die 65€ zusammensetzen ist mir klar, bei 30€ für beide ist ja die Frage erlaubt, denke ich mal...
0
Luivision20.11.1219:25
Fox 69

er wird die Gutschrift die man von manchen Händlern bekommt gegen gerechnet haben.

siehe zb hier:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/handyvertragsschnappchen/knaller-telekom-all-net-flat-telekom-special-complete-fur-zusammen-71880e-durch-899e-auszahlung-2-sehr-gute-tarife
0
Fox 69
Fox 6920.11.1219:31
Luivision

Oh, danke Dir. Ich gebe zu, das kannte ich noch nicht. Tja, man lernt halt nicht aus.

justsports

Alle Achtung...
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.11.1219:41
Luivision
Danke für den Tip. Das sieht eigentlich ganz gut aus und könnte für mich ab Januar interessant werden.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
justsports
justsports20.11.1220:32
Fox
Du siehst, man kann also sogar für 65€ monatlich im Telekom Netz eine All-Net-Flat + einen ganz akzeptablen Zweittarif finden. Und mit den ~900€ in bar gibt's zumindest ein 64GB ohne Lock. Ich glaube, so (günstig) kommt man im Geschäft nicht dran - und es ist und bleibt ja auch ein Original Telekom Tarif. Der Zweittarif wird im übrigen in einem etwas älteren iPhone genutzt, das übrig war, hierfür kamen uns also keine neuerlichen Kosten entgegen.
0
Fox 69
Fox 6920.11.1220:52
justsports

Ja, bin begeistert. Diese Art der Abwicklung kannte ich noch nicht. Preislich bist Du da in der Tat, ja, ganz klar unschlagbar. Ist ne tolle Variante.
Hut ab, mein Respekt gehört Dir.
0
TheMaster20.11.1221:07
Fox 69
Gerade gelesen. Für die O2ler hier im Forum eventuell ne Option für 24 Monate.
bei deutschlandsim im o2-netz 3,95€ für 100 freiminuten, 100 frei-sms und 500mb flat. und jetzt kommst du
0
Fox 69
Fox 6920.11.1221:19
TheMaster

Ja, heut ist wohl ein Tag, wo ich so manche "Bildungslücke" dank Euch wohlwollend schließen kann.
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.11.1223:40
Interessehalber woran verdient denn dann noch dieser Händler und wieso dauert die Auszahlung in der Regel 4-6 Wochen?
Das macht ein wenig den Eindruck als wäre es Spitz auf Knopf kalkuliert und bei dem was ich mir jetzt mal so durchgelesen habe, ist ab und an auch das Problem, dass man im Problemfall nicht genau weiß wer für die Lösung eines solche eventuellen zuständig ist - Der Provider oder der direkte Vertragspartner.

Haben hier ein paar Leute diesbezüglich Erfahrungen?

Vielen Dank vom

Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
justsports
justsports21.11.1215:57
Der Händler bekommt für den Abschluss des Tarifs eine Prämie von der Telekom, o2, Vodafone oder E-Plus. Diese Prämie zahlt er zum Teil an den Kunden aus, also ein win/win Situation für beide. Die 4-6 Wochen vergehen bis der Händler die Prämie von der Telekom etc. erhält, deswegen gibt er die Auszahlung auch erst nach diesen 4-6 Wochen heraus, wenn er die Zahlung erhalten hat, damit er nicht in Vorleistung gehen muss. Bei mir hat es super geklappt, schon mehrmals. Man sollte halt auf einen der langjährigen Händler vertrauen, wie Talkthisway, Handyflash, und so ein paar andere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.