Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch startet nicht und bleibt beim Logo hängen

Watch startet nicht und bleibt beim Logo hängen

kackbratze
kackbratze07.10.2516:13
Meine Tochter hat eine Apple Watch Series 6. Seit 2 Tagen lässt diese nicht mehr starten, das Logo leuchtet immer wieder auf, aber dabei bleibt es auch. Ich habe auch schon einen Neustart erzwungen, doch es bleibt bei der gleichen Aktion, immer wieder das Logo und es passiert einfach nichts weiter. Auch schon komplett entladen lassen und wieder versucht es so zu überlisten. ohne Erfolg. Also der Reset über 10 Sekunden auf die Seitentasten führen zu nichts. Was bleibt mir nun noch? Jemand eine Idee, ich wäre echt dankbar.
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Einstein“
0

Kommentare

aggi
aggi07.10.2516:25
Hast du mal entkoppelt und neu gekoppelt?
0
TheGeneralist
TheGeneralist07.10.2516:27
Hatte ich vor kurzem bei meiner Series 6 genauso, nach Schwimmen im Meer (habe schon öfter gelesen, dass die Series 6 nach einiger Zeit nicht mehr wasserdicht sein kann). Angefangen hat es mit einem nicht abbrechbaren Notruf, danach genau wie von dir beschrieben. Da war definitiv nichts mehr zu machen. Ich hatte noch einen aktiven AppleCare+, daher hat Apple mir die Watch getauscht - kostenfrei, aber mit mehreren Wochen Wartezeit beim "Expresstausch".
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.