Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch 5 entlädt sich über Nacht um mehr als 30%

Watch 5 entlädt sich über Nacht um mehr als 30%

Lang2102.11.2107:43
Wie das? Nachtmodus schaltet sich automatisch um 23:30 ein. Sonst nix aktiv. Die Watch liegt einfach nur auf der Ablage …
0

Kommentare

becreart02.11.2108:25
Lang21

Wieso ist der Nachtmodus an, wenn du sie nicht trägst? Im “Nachtmodus” (Sleep) wird ja der Schlaf getracked.

Wenn du die Uhr nicht anhast, leg sie auf den Charger.
0
Lang2102.11.2108:46
becreart

Der Nachtmodus ist an, weil er auf dem iPhone eingestellt ist. Ok, an das Schlaftracking hatte ich nicht gedacht. Aber die Watch erinnert mich doch ans Aufladen, falls der Ladezustand vorm Schlafengehen zu niedrig sein sollte.
0
becreart02.11.2109:15
Lang21
Aber die Watch erinnert mich doch ans Aufladen, falls der Ladezustand vorm Schlafengehen zu niedrig sein sollte.

Wieso trägst du sie dann nicht?
Habe die, die ich nicht trage immer auf dem Charger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.