Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch 1 und Watch 2...welche behalten?

Watch 1 und Watch 2...welche behalten?

miaumiau
miaumiau01.01.1710:46
Guten Morgen und euch allen ein gesundes neues Jahr

Hatte mir Anfang Dez die Apple Watch 2 bestellt, diese war nicht vorrätig und da ich sehr ungeduldig war, bestellte ich die Apple Watch Sport (S1). Die S1 kam innerhalb 2 Tagen und ich bin seit dem begeistert. Nun kam gestern die S2, da ich vergessen hatte, diese Bestellung zu stornieren.

Nun meine Frage, lohnt es sich die S2 zu behalten oder lieber zurückschicken? Laut Apple hat die S2 nur GPS und nen helleres Display, Akku & CPU gleich.

Lg
0

Kommentare

Sluggahs01.01.1710:50
Gutes neues Jahr!
Die S2 wäre noch mehr oder weniger wasserdicht. Willst du mit der Watch schwimmen? Wenn ja, dann behalt die S2, wenn nein, dann die S1. GPS hast du bisher ja anscheinend nicht vermisst.
0
DefiLover01.01.1711:27
Was willst du mit der Apple Watch machen? Die Series 2 macht eigentlich nur Sinn wenn man regelmässig mehrmals die Woche seine Bahnen im Schwimmbad zieht oder ohne iPhone ausgiebig joggen geht oder unbedingt als Notfall Backup ein GPS am Handgelenk "braucht". Das Series 2 Display ist zwar nett hell, aber das der Series 1 ist auch völlig ausreichend. Ich hatte die Überlegungen im Dezember, da ich die zusätzlichen 2er Goodies wenig spannend fand und mich die 1mm mehr Dicke gestört haben, ist es auch eine Series 1 geworden.
0
iGod01.01.1719:06
Wenn du mit der ersten Generation zufrieden bist, dann behalte die doch und schicke die neue Watch zurück. Das gesparte Geld kannst du dann im Herbst in eine Watch der dritten Generation stecken, die bestimmt attraktiver wird als die S2, die eigentlich nur für "extrem" Jogger oder Schwimmer einen Mehrwert gegenüber der S1 bietet.
0
miaumiau
miaumiau01.01.1719:07
Habe mir die Watch wirklich nur als Spielerei gekauft. Werde die S2 dann wieder zurückschicken. Vielen Dank für eure Ratschläge und schönen Abend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.