Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wasserdichte Hülle für den Urlaub gesucht iP 6s

Wasserdichte Hülle für den Urlaub gesucht iP 6s

HuHaHanZ
HuHaHanZ09.07.1708:16
Hallo,

ich suche eine Wasserdichte Hülle/Gehäuse für mein iPhone 6s. Ich würde damit gerne Bilder/Videos unter Wasser erstellen, es sollte also Meertauglich sein. Tiefer als 5m wird es aber nicht runtergehen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Gehäusen und kann eine empfehlen?
Aktuell liebäugle ich mit dieser hier: Die paar vorhandenen Bewertungen sind aber nicht die besten.

Besten Dank und Gruß
0

Kommentare

jogoto09.07.1708:48
Zumindest zu einem Teil der Bewertungen kann ich was sagen: Unterwasserequipment ist immer sehr empfindlich. Dichtungen müssen gepflegt werden, intensive Sonneneinstrahlung ist zu vermeiden. Wenn ich dann von solchen Totalausfällen lese ist gleich klar, hier wurde geschlampt.
Die Fatalist Gehäuse sind sehr gut. Damit das auch so bleibt muss man allerdings pfleglich mit Ihnen umgehen und je nach Einsatz gewisse Dinge berücksichtigen. Wenn Du Dein iPhone nur zum tauchen darin hast, das Gehäuse hinterher mit klar Wasser gründlich reinigst, nicht der Sonne aussetzt und die Dichtung pflegst, wirst Du lange Freude daran haben.
0
der_seppel
der_seppel09.07.1709:39
Lifeproof sind sehr gut..!
„Kein Slogan angegeben.“
0
ein.Leguan
ein.Leguan09.07.1714:50
Zum Schutz elektronischer Kleingeräte vor Wasser auf Wanderungen etc. nutze ich ZipLock-Beutel von Loksak. Die bieten für wenig Geld universellen Nutzen, zum Beispiel auch für Ausweisdokumente und Geldscheine.
Wie gut die Qualität beim Fotoeinsatz unter Wasser ist, habe ich jedoch noch nicht getestet.
Vielleicht genügt Dir so etwas schon.
aLoksak:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.