Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was würde euch bei einer Infoseite über Home Automation interessieren

Was würde euch bei einer Infoseite über Home Automation interessieren

mac-g4
mac-g418.10.1414:37
hi

wollte mal eure Meinung wissen

wenn es eine Infoseite über Home Automation geben würde
welche Produkte, Themen, Infos und News würden euch interessieren?
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

DonQ
DonQ18.10.1415:10
Küchen/Haushaltstools,
sprich: Ware, Lebensmittel werden erfasst mit Bestand und Haltbarkeit und man wird bei einem einstellbaren Bestand nicht nur an Neukaufen/Nachfüllen, sondern auch an "Verbrauchen" weil bald Qualitätsverlust/Haltbarkeitsende

Regelbares Licht und Musikregelung für alle Räume ist ja selbstverständlich
und
Alarm und Video-Aufzeichnung ggf.

Lüftung, Kühlung und Heizen sowieso.

ansonsten Pizzadienst und Kommunikationseinstellungen/Telefon Sprachsteuerung/Schlummern, Still und Aus, das ganze aber Automatisiert per Profil oder praktikabler und zuverlässiger Sprachsteuerung, ohne Latenz

Viele SciFi Filme haben das ja auch schon,
man wird beim Wecken über das Wetter und Termine oder sonstiges informiert.

Da würde mir spontan Josi und ein iPhone an den Spiegelkleben mit Stromversorgung einfallen,
geht natürlich nicht, weil nicht soo Kondenswasserfest…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ18.10.1415:31
*Erinnert einfügen im ersten Absatz*
Edit geht gerade mal wieder nicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.